Zum Inhalt springen

Spiele mit Wertsteigerung... (Plattformübergreifend)


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Huhu Leute, 

Es gibt ja so spiele die nicht mehr hergestellt werden und sich dadurch massiv im Wert gesteigert haben. Auch gibt es Spiele die limitierte Auflagen haben etc.pp....

Dieser Thread soll dazu da sein spiele aufzulisten, die ihr kennt oder habt, von dem ihr wisst das sie sich im Wert gesteigert haben..

Ich habe z.b ein Original "Frontschweine" (PS1) in sehr guten Zustand mit original Hülle hier...

Oder "Ratchet und Clank: Quest for Booty" (ps3) im sehr guten Zustand.. ich weiß nur das es damals limitiert (soweit ich weiß, vielleicht irre ich mich da auch) gewesen sein soll.

Zudem besitze ich das limitierte Spiel "Super Mario 3D-Allstars" für die Nintendo Switch...

Diese Liste könnte allen helfen die wissen wollen was ihr Spiel zu wert ist...

Ich habe derzeit keine Ahnung was die genannten spiele wert sind .. bin da voll der Noob haha :) weiß einer, was diese 3 spiele wert sind ?

was denkt ihr darüber ? Lohnt es sich hier eine Liste dazu zu machen?

liebe Grüße

Konsolenheini

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fangen wir mal gleich mit dem Heiligen gral  an :D

Rule of Rose

Die europäische Version ist kaum noch für unter 400 € zu bekommen

Neu OVP wird's wohl 4 stellig

.....

Rule of Rose ist ein Survival-Horror-Computerspiel, das 2006 für die PlayStation 2 veröffentlicht wurde. In Europa löste das Spiel eine Kontroverse über Gewalt in Computerspielen aus.

Wurde auch nur in zwei Ländern in Europa veröffentlicht,  Italien und Frankreich glaube ich..

Wiki

@Berserk heute Abend wenn ich zu Hause bin es wird eine lange Liste :D

f06bc313-2637-48bb-843b-ea09b9514fc7.jpg

 

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Uncut:

Fangen wir mal gleich mit dem Heiligen gral  an :D

Rule of Rose

Die europäische Version ist kaum noch  unter 400 € zu bekommen

.....

Rule of Rose ist ein Survival-Horror-Computerspiel, das 2006 für die PlayStation 2 veröffentlicht wurde. In Europa löste das Spiel eine Kontroverse über Gewalt in Computerspielen aus.

Wurde auch nur in zwei Ländern in Europa veröffentlicht,  Italien und Frankreich glaube ich..

Wiki

f06bc313-2637-48bb-843b-ea09b9514fc7.jpg

Wow, vielen Dank für den Beitrag!!!! 400 Euro ist happig, lohnt sich also das zu haben :)

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist natürlich immer, was sind Preise, die ausgerufen werden und was wird tatsächlich gezahlt.

Prinzipiell haben die Pokémon Gameboy-Spiele (aber auch DS) einen recht hohen Wert. Alles bis GBA, bei dem die Packung dabei ist, sowie Anleitung, erzielt absurde Verkaufspreise.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Uncut:

Fangen wir mal gleich mit dem Heiligen gral  an :D

Rule of Rose

Die europäische Version ist kaum noch für unter 400 € zu bekommen

Neu OVP wird's wohl 4 stellig

.....

Rule of Rose ist ein Survival-Horror-Computerspiel, das 2006 für die PlayStation 2 veröffentlicht wurde. In Europa löste das Spiel eine Kontroverse über Gewalt in Computerspielen aus.

Wurde auch nur in zwei Ländern in Europa veröffentlicht,  Italien und Frankreich glaube ich..

Wiki

@Berserk heute Abend wenn ich zu Hause bin es wird eine lange Liste :D

f06bc313-2637-48bb-843b-ea09b9514fc7.jpg

 

Hast du das Ding bei dir in der Sammlung, oder weißt du einfach von dem Game und dessen Wert?!

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Link:

Die Frage ist natürlich immer, was sind Preise, die ausgerufen werden und was wird tatsächlich gezahlt.

Prinzipiell haben die Pokémon Gameboy-Spiele (aber auch DS) einen recht hohen Wert. Alles bis GBA, bei dem die Packung dabei ist, sowie Anleitung, erzielt absurde Verkaufspreise.

Dazu kommt ja die Tatsache was jemand persönlich ausgeben würde.. einer sagt sich 100 € kein Problem und der nächste kommt an und sagt 100 € bezahle ich nie im Leben... 

Aber was ich in den letzten Jahren gesehen habe , dann weiß ich eins der der sich beschwert zahlt am Ende auch die 100 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Hast du das Ding bei dir in der Sammlung, oder weißt du einfach von dem Game und deren Wert?!

Ich habe das Game in der Sammlung.   Ich habe es ungefähr 2012 ,müsste das gewesen sein ,  für 60 € oder 70 € aus Italien bestellt.. und da dachte ich mir wie blöd muss man sein ein so teures Spiel zu kaufen.. hätte ich das gewusst hätte ich zehn Stück gekauft

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...