Zum Inhalt springen

US PSN Store PlayStation 5


Olli90

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Olli90:

Hallo,

wie kann man aus dem US Store ein Spiel kaufen? Mit Paypal und Kreditkarte geht es bei mir nicht. Würde gerne ein Spiel kaufen was bei uns erst nächste Woche kommt. Kann man das dann auf seinem deutschen Account auch jetzt schon spielen? 😊😁

Einfach bei eneba kaufen oder instant gaming

https://www.eneba.com/de/psn-playstation-network-card-psn-50-usa-psn-key-united-states

 

https://www.instant-gaming.com/de/10595-kaufen-playstation-store-guthaben-aufstockung-75-75-usd-card-playstation-3-playstation-4-playstation-5-spiel-playstation-store-vereinigte-staaten/

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Olli90:

Hallo,

wie kann man aus dem US Store ein Spiel kaufen? Mit Paypal und Kreditkarte geht es bei mir nicht. Würde gerne ein Spiel kaufen was bei uns erst nächste Woche kommt. Kann man das dann auf seinem deutschen Account auch jetzt schon spielen? 😊😁

Wie @Brykaz89 schon geschrieben hat, geht das mit Guthaben für den PSN Store. Ich kaufe immer auf Kinguin.

Du kannst alle Games mit dein Deutschen Account spielen, egal in welchen Land/Account du die Games kaufst.

Das mache ich schon seit der PS3 so und habe mehrere Länder Accounts.

Eins musst du aber beachten:

Kaufst du dir ein Game aus den US PSN Store, sind DLCs usw. nicht kompatibel aus Europäischen PSN Stores.

Alle Games aus den USA sind im NTSC Format und in Europa in PAL.

Dann sind die meisten Games aus den USA nicht in Deutscher Sprache und haben auch keine Deutschen Untertitel. Da musst du dann im Store gucken welche Sprachen und Untertitel unterstützt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb spider2000:

Wie @Brykaz89 schon geschrieben hat, geht das mit Guthaben für den PSN Store. Ich kaufe immer auf Kinguin.

Du kannst alle Games mit dein Deutschen Account spielen, egal in welchen Land/Account du die Games kaufst.

Das mache ich schon seit der PS3 so und habe mehrere Länder Accounts.

Eins musst du aber beachten:

Kaufst du dir ein Game aus den US PSN Store, sind DLCs usw. nicht kompatibel aus Europäischen PSN Stores.

Alle Games aus den USA sind im NTSC Format und in Europa in PAL.

Dann sind die meisten Games aus den USA nicht in Deutscher Sprache und haben auch keine Deutschen Untertitel. Da musst du dann im Store gucken welche Sprachen und Untertitel unterstützt werden.

gar nicht gewusst, dass es pal und ntsc noch gibt. 😳 dachte immer es hat mit den zeilen von röhrenfernsehern zu tun. 🤔 pal hat weniger und ntsc mehr und dazu 60hz. wieder was gelernt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Grinder1979:

gar nicht gewusst, dass es pal und ntsc noch gibt. 😳 dachte immer es hat mit den zeilen von röhrenfernsehern zu tun. 🤔 pal hat weniger und ntsc mehr und dazu 60hz. wieder was gelernt.

Ich weiß aber nicht zu 100% ob es jetzt immer noch so ist. Auf der PS4 war das jedenfalls so.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...