Zum Inhalt springen

EA Sports: WRC


Bjoern1985

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt 4 Stunden wrc gespielt und im Vergleich zu Generations ist das Spiel ein Witz.

Es fährt sich wie ein Arcade Racer selbst ohne Fahrhilfen, die Untergründe unterscheiden sich im Fahrverhalten null und die ki ist erst auf Stufe 100 anwesend .

Der Dual Sense dümpelt bei Vibrationen selbst auf Stufe 100 vorsich hin.

Du kannst hier mit Vollspeed auf sprünhe zufahren und das Auto landet weich und ohne auszubrechen.

 

Bei Generations merkst du durch den Dual Sense jeden einzelnen Untergrund und jeden schaden am Auto, die Untergründe sind perfekt simuliert und verändern sich bei Regen und Schneefall , bei EA geht es einfach weiter als wenn das Auto auf schienen fährt.

Unfälle wirken sich kaum auf das Fahrverhalten aus und die ständigen ruckler und tearing nerven.

Wrc Generations ist in jeder Hinsicht Codemasters Baby Spiel überlegen.

 

Setzen 6 Codemasters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Lenkrad fühlt es sich sehr gut an. Schotter im Regen fühlt sich völlig anders an als trockener Asphalt und Schnee ist das Sahnehäubchen. 

Alle Fahrhilfen aus und die meisten Wagen untersteuern wenn man Frontmotoren verwendet, bei Mittelmotoren ist es umgekehrt und man verliert bei zu hartem Bremsen leicht das Heck. Bis auf die Performanceprobleme bei der Framerate und das gelegentlich Tearing auftritt, ein solides Rallyespiel :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Die Sprecherin ist Lina van de Mars, sie fand ich schon bei Tuning TV damals auf DSF nervig, aber dafür kann sie ja nichts.

Heute kam der erste Performance Patch, der nachher mal ausgiebig getestet wird

Zum Glück kommt die nicht so oft zum quatschen,wäre ja schlimm wenn sie die als Beifahrerin genommen hätten 😂

 

Meine Testversion ist fast abgelaufen,kann das Spiel erst nächsten Monat so richtig spielen,bis dahin wird es hoffentlich noch fleißig gepatcht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich revidiere meine Meinung zu EA Wrc auch wenn es für mich ein Stück hinter Generations ist.

Ich habe die 5 Stunden test Version gestern beendet und es fing doch echt an Spaß zu machen.

Lediglich die Ruckler und das Tearing trüben den Spaß.

Heute ist ja ein Update erschienen das diese Probleme beheben soll, kann das wer Bestätigen?

Wenn ja werde ich mir das Spiel morgen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...