Jump to content

EA Sports: WRC


Bjoern1985

Recommended Posts

Habe jetzt 4 Stunden wrc gespielt und im Vergleich zu Generations ist das Spiel ein Witz.

Es fährt sich wie ein Arcade Racer selbst ohne Fahrhilfen, die Untergründe unterscheiden sich im Fahrverhalten null und die ki ist erst auf Stufe 100 anwesend .

Der Dual Sense dümpelt bei Vibrationen selbst auf Stufe 100 vorsich hin.

Du kannst hier mit Vollspeed auf sprünhe zufahren und das Auto landet weich und ohne auszubrechen.

 

Bei Generations merkst du durch den Dual Sense jeden einzelnen Untergrund und jeden schaden am Auto, die Untergründe sind perfekt simuliert und verändern sich bei Regen und Schneefall , bei EA geht es einfach weiter als wenn das Auto auf schienen fährt.

Unfälle wirken sich kaum auf das Fahrverhalten aus und die ständigen ruckler und tearing nerven.

Wrc Generations ist in jeder Hinsicht Codemasters Baby Spiel überlegen.

 

Setzen 6 Codemasters.

Link to comment
Share on other sites

Mit Lenkrad fühlt es sich sehr gut an. Schotter im Regen fühlt sich völlig anders an als trockener Asphalt und Schnee ist das Sahnehäubchen. 

Alle Fahrhilfen aus und die meisten Wagen untersteuern wenn man Frontmotoren verwendet, bei Mittelmotoren ist es umgekehrt und man verliert bei zu hartem Bremsen leicht das Heck. Bis auf die Performanceprobleme bei der Framerate und das gelegentlich Tearing auftritt, ein solides Rallyespiel :)

 

Link to comment
Share on other sites

Hab bis jetzt die Testversion gespielt,weil das Spiel noch auf sich wartet.Ich bin am meisten von der Grafik entäuscht,hab von Codemasters da mehr erwartet.Dirt 4 sieht nicht schlechter aus und hat schon Jahre auf dem Buckel.Auch die Stimme der Sprecherin ist ja mal total nervig :facepalm:

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Die Sprecherin ist Lina van de Mars, sie fand ich schon bei Tuning TV damals auf DSF nervig, aber dafür kann sie ja nichts.

Heute kam der erste Performance Patch, der nachher mal ausgiebig getestet wird

Zum Glück kommt die nicht so oft zum quatschen,wäre ja schlimm wenn sie die als Beifahrerin genommen hätten 😂

 

Meine Testversion ist fast abgelaufen,kann das Spiel erst nächsten Monat so richtig spielen,bis dahin wird es hoffentlich noch fleißig gepatcht

Link to comment
Share on other sites

So ich revidiere meine Meinung zu EA Wrc auch wenn es für mich ein Stück hinter Generations ist.

Ich habe die 5 Stunden test Version gestern beendet und es fing doch echt an Spaß zu machen.

Lediglich die Ruckler und das Tearing trüben den Spaß.

Heute ist ja ein Update erschienen das diese Probleme beheben soll, kann das wer Bestätigen?

Wenn ja werde ich mir das Spiel morgen kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...