Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe jetzt 4 Stunden wrc gespielt und im Vergleich zu Generations ist das Spiel ein Witz.

Es fährt sich wie ein Arcade Racer selbst ohne Fahrhilfen, die Untergründe unterscheiden sich im Fahrverhalten null und die ki ist erst auf Stufe 100 anwesend .

Der Dual Sense dümpelt bei Vibrationen selbst auf Stufe 100 vorsich hin.

Du kannst hier mit Vollspeed auf sprünhe zufahren und das Auto landet weich und ohne auszubrechen.

Bei Generations merkst du durch den Dual Sense jeden einzelnen Untergrund und jeden schaden am Auto, die Untergründe sind perfekt simuliert und verändern sich bei Regen und Schneefall , bei EA geht es einfach weiter als wenn das Auto auf schienen fährt.

Unfälle wirken sich kaum auf das Fahrverhalten aus und die ständigen ruckler und tearing nerven.

Wrc Generations ist in jeder Hinsicht Codemasters Baby Spiel überlegen.

Setzen 6 Codemasters.

Geschrieben

Mit Lenkrad fühlt es sich sehr gut an. Schotter im Regen fühlt sich völlig anders an als trockener Asphalt und Schnee ist das Sahnehäubchen. 

Alle Fahrhilfen aus und die meisten Wagen untersteuern wenn man Frontmotoren verwendet, bei Mittelmotoren ist es umgekehrt und man verliert bei zu hartem Bremsen leicht das Heck. Bis auf die Performanceprobleme bei der Framerate und das gelegentlich Tearing auftritt, ein solides Rallyespiel :)

Geschrieben

Denke das sich die Performance noch per Patch bessert.

Aber erstmal warte ich mit dem Kauf.

Es macht schon Spaß aber für meinen Geschmack ist Generations fordernder, Grade was den Dual Sense angeht ist er doch nicht so toll eingebunden.

Geschrieben

Hab bis jetzt die Testversion gespielt,weil das Spiel noch auf sich wartet.Ich bin am meisten von der Grafik entäuscht,hab von Codemasters da mehr erwartet.Dirt 4 sieht nicht schlechter aus und hat schon Jahre auf dem Buckel.Auch die Stimme der Sprecherin ist ja mal total nervig :facepalm:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Die Sprecherin ist Lina van de Mars, sie fand ich schon bei Tuning TV damals auf DSF nervig, aber dafür kann sie ja nichts.

Heute kam der erste Performance Patch, der nachher mal ausgiebig getestet wird

Zum Glück kommt die nicht so oft zum quatschen,wäre ja schlimm wenn sie die als Beifahrerin genommen hätten ?

Meine Testversion ist fast abgelaufen,kann das Spiel erst nächsten Monat so richtig spielen,bis dahin wird es hoffentlich noch fleißig gepatcht

Geschrieben

So ich revidiere meine Meinung zu EA Wrc auch wenn es für mich ein Stück hinter Generations ist.

Ich habe die 5 Stunden test Version gestern beendet und es fing doch echt an Spaß zu machen.

Lediglich die Ruckler und das Tearing trüben den Spaß.

Heute ist ja ein Update erschienen das diese Probleme beheben soll, kann das wer Bestätigen?

Wenn ja werde ich mir das Spiel morgen kaufen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Mission Impossible 4 | hmm... schwer noch zu beurteilen er liegt zwischen den beiden Zahlen 7 - 7,5 tendiere aber mehr zu einer 7 Teil 4 wirkt wie ein frischer Start. Neue Optik, mehr Schauplätze wechsel , weniger düster als Teil 3, dafür actionlastiger und Farbenfroher. Die Szene im Burj Khalifa ist natürlich das absolute Highlight im Film, extrem gut gemacht. Auch die Verfolgung im Sandsturm sieht stark aus, auch wenn die Story dabei etwas auf der Strecke bleibt. Das Team funktioniert insgesamt gut. Simon Pegg Typisch bringt er hier den Humor rein sowie man Ihn kennt. Jeremy Renner passt sogar überraschend gut rein, Paula Patton macht auch ordentlich was her auch von den Actionszenen her und, vor allem ist Sie auch was fürs Auge  . Ethan Hunt wirkt diesmal nicht so unbesiegbar wie sonst in den anderen Teilen Was mich aber gestört hat: Kaum Masken Einsatz. Gerade das war doch früher immer cool gemacht in dem Teil wird eher die Maske angedeutet, dann fällt sie aus und das war’s. Kein „großer Reveal“, kein Täuschungsmoment. Das ist schade, weil genau das die Filme von anderen Actionreihen unterscheidet. Aber an sich das Sie dann improvisieren wurde dann gut gelöst 😉 aber dennoch halt schade weil dieser MI Flair fehlt. Auch der Bösewicht ist sehr enttäuschend. Keine Präsenz, keine Tiefe, total austauschbar. Man vergisst den Typen fast direkt nach dem Abspann. Und generell fehlt dem Film etwas kein richtiger emotionaler Druck wie in Teil 3 eher Standard Agentenplot. Würde sagen fast mit Teil 2 einer der blassesten Antagonisten. Bisher mein Favorit "Philip Seymour Hoffman" RIP er war ein klasse Darsteller Trotzdem: Der Film macht Spaß. Die Action ist hochwertig, die Schauplätze exotisch 😉 das Tempo bleibt durchgehend hoch. Es ist einfach ein Blockbuster mit viel Action, nicht viel nachdenken und sich einfach gut unterhalten lassen.  Fazit: Optisch stark,die Action reißt viel raus, aber der Gegner bleibt blass zu wenig Herz und zu wenig Tiefe daher wurde es eine doch Solide 7  @Buzz1991@Black Eagle Rating bisher #1 Mission: Impossible III | 8,5/10 #2 Mission: Impossible | 7,5/10  #3 Mission: Impossible Phantom Protokoll | 7/10 #4 Mission: Impossible II | 6/10        
    • Kein Plan deswegen. Davon weiß ich jedenfalls nichts. Habe nur den ersten Trailer von DS2 gesehen und mir danach nichts mehr angeguckt und kaum News gelesen.   Ahhh, habe deine Nachricht auf WhatsApp voll übersehen. Habe mir gerade das Bild angeguckt auf WhatsApp und das ist doch die Brücke in Mexiko?
    • Ja das habe ich auch gemacht. Den Wink gibt er dir ja im Gespräch. Total witzig und abgefahren 😎. Haba dir per WhatsApp geschickt das Bild.
    • Leute, hier wird einfach zu viel gespoilert. Lasst jeden dieselbe überraschende Erfahrung beim Spielen haben und packt eure Sachen in Spoiler, sonst wird der Thread hier geschlossen. Hab‘ schon diverse Beschwerden bekommen.
  • Neu erstellen...