Zum Inhalt springen

Zeigt her euren Sammelkram


SithLord

Empfohlene Beiträge

Mein sammelwahn würde den Rahmen sprengen.. :lol:

..

Ps1-3 Games.. 

Musik Merchandise.. hauptsächlich signiert von Konzerten .. setlisten , drumsticks,  autogrammkarten,  signierte CDs,  LPs.. Poster,, usw..  alleine unterm Bett liegen an die 10 posterrollen , voll. Alles persönlich gesammelt

Dann sammle ich noch von einer Band alles... Von der Band habe ich die größte eintrittskartensammlung die es gibt mit über 700 Stück... 

..

Paar Motorräder habe ich wo auch immer noch was dazu kommen wird.. 

..

Mehr fällt mir im Moment nicht ein außer eventuell:

schlechte Erfahrungen sammle ich auch viele.  

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Noir64Bit:

Mal was ich so in den Schränken habe. 

image.thumb.jpeg.d7dc74aaba691450b0212a4a256c0bde.jpegimage.thumb.jpeg.30204edcdf59d1d1fdd2d02f54e09194.jpegimage.thumb.jpeg.6eb9442427d71f6b95fdf6d1c8747f05.jpegimage.thumb.jpeg.f69f6448f0a8a6181f66d587e86214c9.jpegimage.thumb.jpeg.32f665951ef5d206702b1a03ea515b5a.jpeg

Gibt noch andere Sachen, aber ich dachte mir das reicht erst Mal. :) 

Es kommen in den nächsten Monaten noch Figuren dazu, die aktuell vorbestellt sind. Eine im Dezember und eine im März. Sofern nicht wieder was verschoben wird. 

Eigentlich hab ich beim Scrollen nur auf den Pipboy geschaut, aber bei zweiten mal hab ich mich dann doch gefragt, was das für zwei Sachen sind. 
 

IMG_3173.jpeg.7e1ea711d0d3bcec126630ac66ef3d1d.jpegIMG_3172.thumb.jpeg.7afa6541b366ee6b41b730a7de7d290a.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Lubi:

Eigentlich hab ich beim Scrollen nur auf den Pipboy geschaut, aber bei zweiten mal hab ich mich dann doch gefragt, was das für zwei Sachen sind. 
 

IMG_3173.jpeg.7e1ea711d0d3bcec126630ac66ef3d1d.jpegIMG_3172.thumb.jpeg.7afa6541b366ee6b41b730a7de7d290a.jpeg

Ok, ich weiß die Schale passt nicht unbedingt dazwischen. Ist aber eine echte Tiffany Schale und ein Erbstück. Daher steht die da. 😁

vor 26 Minuten schrieb Uncut:

Das untere sieht aus wie aus tremos: im Land der Raketenwürmer,  der Wurm

 

vor 18 Minuten schrieb Lubi:

Glaub die sahen da anders aus. Würde auf Star Wars tippen. Aber ehrlich gesagt sieht das aus wien Pipi 🤣

Ja, ist Star Wars. Episode V "Das Imperium Schlägt zurück". Die Szene wo Han Solo den Falken in einer vermeintlichen Höhle versteckt, die sich aber als Weltraum Wurm entpuppt, der nach dem Falken schnappt als er gerade so entkommt. Mache Später mal noch eine Nahaufnahme, dann erkennt man es besser! 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Noir64Bit:

Ok, ich weiß die Schale passt nicht unbedingt dazwischen. Ist aber eine echte Tiffany Schale und ein Erbstück. Daher steht die da. 😁

 

Ja, ist Star Wars. Episode V "Das Imperium Schlägt zurück". Die Szene wo Han Solo den Falken in einer vermeintlichen Höhle versteckt, die sich aber als Weltraum Wurm entpuppt, der nach dem Falken schnappt als er gerade so entkommt. Mache Später mal noch eine Nahaufnahme, dann erkennt man es besser! 😉 

Okay wenn man das Bild etwas ranzoomt sieht man auch den Falken am Maul 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...