Zum Inhalt springen

Stufen - Neues Jahr, Neues Glück oder Kündigung?


Lubi

Stufen Abfrage  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie siehts bei dir aus?

    • Ich habe kein Abo
    • Ich habe mein Abo downgegraded
    • Ich habe frisch ein Abo abgeschlossen
    • Ich habe mein Abo upgegraded
    • Ich habe gekündigt


Empfohlene Beiträge

Hatte im März diesen Jahred Premium auslaufen lassen und vermisse PS Plus auch gar nicht mehr. 

Online Spiele ich nicht und das Überangebot durch Premium hat mich mehr überfordert als glücklich gemacht. Ich kaufe mir lieber die Games so und zocke sie gemütlich durch.

Für Singleplayerspieler wie mich gibt es aktuell echt super viele Spiele und die machen allesamt echt Spaß!

Das wird sich für mich auch in Zukunft nicht ändern,es gibt noch einige Games die auf mich warten gezockt zu werden.

Für den Elden Ring DLC würde ich mir nochmal für nen Monat ps plus holen,weil multiplayer gehört für mich zu den Souls Games dazu,ein immer wieder episch mit mehreren Leuten in die Schlacht zu ziehen!

Praise the Sun 🙌☀️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Rabattaktion jetzt noch genutzt und von Extra auf Premium gewechselt. Hab für 3,5 Jahre um die 50 € bezahlt. Denke das wird sich lohnen auch wenn ich nicht der riesige Klassikerspieler bin. Ein paar Spiele im Jahr sind bestimmt dabei und dazu werd ich den Filmdienst bestimmt ab und zu in Anspruch nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...