Jump to content

Stufen - Neues Jahr, Neues Glück oder Kündigung?


Lubi

Stufen Abfrage  

23 members have voted

  1. 1. Wie siehts bei dir aus?

    • Ich habe kein Abo
    • Ich habe mein Abo downgegraded
    • Ich habe frisch ein Abo abgeschlossen
    • Ich habe mein Abo upgegraded
    • Ich habe gekündigt


Recommended Posts

Hi!

Ist bisschen riskant das zu fragen, aber ich vertraue einfach mal darauf, dass wir in diesem Thread schreiben können ohne emotional zu werden. 
 

Ich bin neugierig, wer von euch wie auf die nicht weit zurückliegende Preisanpassung in Kombination mit den Black Friday Sale reagiert hat. 
 

Habt ihr die Stufe gewechselt? Habt ihr gekündigt? Habt ihr noch nie teilgenommen?

 

Ich zB hab auf ein Jahr PS Plus zurück geblickt und erstmal alles gekündigt. 
Ich hatte die höchste Stufe. 

War eine Kombi aus allem:

MP wurde bei mir immer weniger bis auf 0. 

Spiele die im Plus monatlich angeboten wurden, hatte ich davor schon gekauft. Einfach Pech. 
Spiele die im Pool sind hatte ich entweder schon gespielt oder fand ich uninteressant. 
Gestreamt hatte ich nur aus Testzwecken. 
Und ja die Demos… Demos halte ich für wichtig, aber ganz ehrlich: Ich zahl doch nicht dafür, dass ich Demos zocken kann. 

Edited by Lubi
Link to comment
Share on other sites

Ich nutze nur die billigste Stufe...

Da mir das andere aus der höchsten Stufe nicht anspricht , auch spielemäßig.. das meiste kennt man ,vieles will man gar nicht kennen und das bisschen was dann neu reinkommt kann man sich auch so organisieren..

Ich kaufe meine Spiele als Disk und Verkauf das meiste wieder daher reicht die kleinste Stufe.. 

Nutze ich eh nur um online zu zocken

.

Gratis PS Plus Spiele sind im Moment ja sehr bescheiden, leider, seid Monaten 

Edited by Uncut
Link to comment
Share on other sites

Jetzt das erste mal ein Upgrade auf Premium durchgeführt ich will einfach mal schauen wie PS Core sein wird wegen Filme/Serien schauen. Habe zugegriffen beim BlackFriday Sale mit noch günstigeren Guthaben ca. 18-20 € noch zusätzlich zum Deal  dazu gespart. 

Sollte es bis nächstes Jahr schlechter werden oder nicht meinem Gusto entsprechen wird auf das niedrigste PSN Plus gewechselt. Cloud Save ist einer meiner größten Gründe das Abo beizubehalten und manchmal gibt es noch spiele die ich nicht in der Bibliothek hatte daher passt es. 

Letztes Jahr bis gestern Essentials gehabt und war eigentlich relativ zufrieden mit dem Angebot vom letzten Jahr.

Edited by Brykaz89
Link to comment
Share on other sites

Mein Essential Abo läuft noch bis Sommer 2024. Aktuell tendiere ich dazu es auslaufen zu lassen und dann zu schauen, wie dann die Gegebenheiten sind. Online Gaming wird für mich immer weniger wichtig und die monatlichen Spiele sind für mich persönlich in letzter Zeit absolut nicht relevant. 
Upgraden werde ich erstmal definitiv nicht. Dafür finde ich die Preise nicht attraktiv genug. 
Der Cloudspeicher ist aktuell noch das einzig relevante Argument (neben dem Online Gaming).
 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb DerBabbler:

es fehlt die Option: Alles beim alten... sprich Abo ja aber nix geändert....!

Du hast nicht unrecht. Ich wollte aber hauptsächlich die User ansprechen die eine aktuell eine Aktivität mit ihrem Abo hatten. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist es eigentlich immer nur PS+ Essential, das langt mir persönlich völlig. Habe es mit Beginn der Black Friday Angebote neu abgeschlossen und gleich wieder gekündigt. Das selbe Spiel dann wieder nächstes Jahr zur selben Zeit, so mache ich das eigentlich immer. Dazu hole ich mir dann bei Instant Gaming PS Store Guthaben nochmal günstiger und so spare ich dann sogar noch mehr für PS+.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...