Zum Inhalt springen

Stufen - Neues Jahr, Neues Glück oder Kündigung?


Lubi

Stufen Abfrage  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie siehts bei dir aus?

    • Ich habe kein Abo
    • Ich habe mein Abo downgegraded
    • Ich habe frisch ein Abo abgeschlossen
    • Ich habe mein Abo upgegraded
    • Ich habe gekündigt


Empfohlene Beiträge

Hab mein ps+ Abo vor 1 Jahr auslaufen lassen.

Ich spiele zu wenig MP und falls sich doch einmal was ergeben sollte, ist es ja schnell aktiviert für 1 Monat.

Die ps+ Spiele habe ich seither nicht vermisst. Ich kaufe mir die Spiele die ich wirklich auch spielen will. Zu 80% hab ich meine ps+ Bibliothek noch nie angerührt.

Werd das so beibehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb -I-Geist:

Hab mein ps+ Abo vor 1 Jahr auslaufen lassen.

Ich spiele zu wenig MP und falls sich doch einmal was ergeben sollte, ist es ja schnell aktiviert für 1 Monat.

Die ps+ Spiele habe ich seither nicht vermisst. Ich kaufe mir die Spiele die ich wirklich auch spielen will. Zu 80% hab ich meine ps+ Bibliothek noch nie angerührt.

Werd das so beibehalten.

Ich sammel die PS Plus Spiele. Auch wenn ich 95% davon noch nie gespielt habe.

Habe mittlerweile über 300 davon in der Bibliothek. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mein Abo zum Mai auslaufen lassen.

 

Mir bietet PS plus einfach nichts mehr. Die spiele sagen mir nie zu und all die Jahre habe ich nur wenige wirklich mal gespielt.

Online spiele ich derzeit nur f2p spiele, die kann ich ja auch so spielen.

 

Und der Cloud Speicher macht seit der PS5 nur Probleme. "Konnte nicht synchronisiert werden". Dazu die Preiserhöhung. 

 

Ich brauche es zukünftig nicht mehr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ReaperX:

Bin ich bei dir.

Bei mir wird es auch alles beim Alten bleiben. Höhere Stufen lohnen sich für mich nicht, auch wenn da teilweise wirklich verlockende "Optionen" sind. Aber der Druck ein Spiel innerhalb der Zeit durchspielen zu müssen, weil es ja jeden Monat ausm Abo "fallen" kann, möchte ich mir nicht geben. Es gibt teilweise Wochen, wo ich nichts zocke. Die Essential-Stufe reicht mir völlig aus, auch wenn ich derzeit wenig Coop bzw. online zocke. Doch hin und wieder brauche ich Unterstützung bei Trophäenjagd oder unterstütze andere. Da jedes Mal für ein Monat PS+ abzuschließen ist mir zu blöde. Jetzt wo ich mein Prime Abo gekündigt habe, könnte ich ja unter Umständen so ein PS+ Essential Abo zum UVP abschließen. Soll ja niemand behaupten, ich kann's mir nicht leisten.

mit dem „aus dem abo fallen“, stimmt schon. demon souls ist z.b. aber schon seit februar 2023 drin. reicht in meinen augen, um manche games durch zu zocken. (habs immer noch nicht wegen meiner dummheit durch😂)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...