Ventus Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Naja, Final Fantasy VII ist kein Film..es gibt nur eine Fortsetzung des PSX Titels als Film, der 2 Jahre nach der Game-Story spielt. Eine Verfilmung der eigentlichen Story hätte also durchaus noch ihren Reiz, wobei ich auch gern einen Film von Final Fantasy VIII sehen würde. Ja ein Film von FF VIII wäre super
dickerlibhaber Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ein heavy rain film, wo man per bonusteile mit alternativen szenen und enden selbst mitbestimmen kann welche version man schauen möchte, also das man viele alternative szenen hat)wie auch schon in anderen filmen) nur das man das eben in den hauptfilm einbinden kann... währe echt ne schöne sache...
dickerlibhaber Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 jaaaaaaa (warum ich nicht auf diese idee gekommen?) ich wand das spiel schon hammer geil, ein film dazu währe echt ne tolle sache, die motion capturing sachen haben ja auch richtig berümte schauspieler gemacht wen mich nicht alles täuscht...
Chriisko Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Heavy Rain einfach nur, schon das Spiel allein ist sehr mitreißend <3 wie dann der Film wird kann man sich ja vorstellen ^^
Chepre Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Auf Jedenfall Mafia 1 dann Uncharted Metal Gear Solid
guenni2583 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Tekken, wenns gut gemacht ist wie Mortal kombat1 oder DOA
stylez Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Tekken, wenns gut gemacht ist wie Mortal kombat1 oder DOA Wurde schon abgedreht ^^ http://en.wikipedia.org/wiki/Tekken_(film) Muss den film mir auch noch angucken. •-»StyleZ«-•
guenni2583 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Wurde schon abgedreht ^^ http://en.wikipedia.org/wiki/Tekken_(film) Muss den film mir auch noch angucken. •-»StyleZ«-• Hab ich noch garnix von gehört, dann wird´s wohl nich so´n hammer sein. Ich schau aber auf jeden fall mal rein . Danke
guenni2583 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Hab mir grad den Trailer auf yuotube gesehen. Naja, wirkt ein bißchen stumpf aber einige Kämpfer sind gut gemacht,Raiden zum beispiel.
Empfohlene Beiträge