Jump to content

Welches Game hättet ihr gerne als Film?


Itherael
 Share

Recommended Posts

  • Replies 519
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse
Uncharted fänd ich auch noch ganz cool.

 

Uncharted ist doch schon fast wie ein Film :naughty:

 

und da Nazis drin vorkommen, kann der Film nur besser als Indi 4 werden. :rofl:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • habe RE: Village jetzt im 4. durchgang noch einmal auf dem schwierigkeitsgrad "Dorf der Schatten" und im third-person-modus beendet.....irgendwann fühle ich mich echt zu alt für so einen scheiß...! 😅   werde den DLC jetzt am wochenende durchspielen und werde dann im thread noch einmal auf dich zurückommen. fand die neue perspektive jedenfalls ganz cool, wobei mir die egosicht auch sehr gefallen hat.
    • der Game Pass beschert einem pünktlich zum Nikolaustag Lego Star Wars: Die Skywalker Saga   https://www.eurogamer.de/lego-star-wars-die-skywalker-saga-kommt-nachste-woche-in-den-xbox-game-pass  
    • Jep, in dem Spiel Deutschland gegen Costa Rica sind einige fehlentscheidungen gewesen, finde ich. Und leider in diesem Fall meist gegen Deutschland. Der Ball war eindeutig sehr weit im aus, hätte Ecke geben müssen. Heißt natürlich nicht dass diese Ecke ein Tor gegeben hätte aber eine Möglichkeit sein können. Wie auch immer hätte diese eine Ecke den Kohl auch nicht fett gemacht.  
    • Habe jetzt auch noch was weiter gespielt und muss meine Meinung etwas ändern. Es macht wirklich Spaß , die Rennen und Verfolgungsjagden sind super gelungen und finde es doch viel besser als Heat. Auch wenn mir die Comic Charaktere wirklich nicht zusagen.
    • Ist auch alles cool, aber du könntest jetzt die ganzen Doppelbeiträge verstecken, was ja nicht lange dauert. Ist nicht böse gemeint.
×
×
  • Create New...