Zum Inhalt springen

The Last Of Us 2 10 Euro PS5 Upgrade


PZ-1983

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb PZ-1983:

@daywalker2609

Hast du es schonmal ohne cd probiert? Versuch es mal. Wie gesagt es kann immer unterschiedlich an spielen sein

Wäre meiner Meinung nach ein ziemlich Flop für Sony, wenn sowas auch ohne Disc funktionieren würde. Dann könnten ja alle untereinander die PS4-Version tauschen und so für 10 Euro an das Game kommen. 

Es wird schon so sein, dass die Disc trotzdem immer eingelegt werden muss. 

Bearbeitet von SasukeTheRipper
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der offiziellen PlayStation Webseite habe ich folgende Informationen gefunden:

Upgrade eines berechtigten PlayStation®4-Spiels auf die digitale PlayStation®5-Version:

"Nachdem der Download abgeschlossen ist, kannst du das digitale PS5-Spiel spielen, indem du die PS4-Spiele-Disc einlegst. Die Disc muss sich immer im Laufwerk befinden, wenn du das Spiel spielst."

Quelle: https://www.playstation.com/de-de/support/games/upgrade-ps4-game-to-ps5-version/#:~:text=Nachdem der Download abgeschlossen ist,wenn du das Spiel spielst.

Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen aller PS4 Spiele für die ich ein PS5 Upgrade gemacht habe.

Ist doof, aber nicht zu ändern... Aber wie gesagt bei allen Spielen die ich auf die PS5 Version geupgradet hatte, musste ich bis jetzt immer die PS4 Disc ins Laufwerk einlegen..

Liebe Grüße 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...