Zum Inhalt springen

Update PS5 Controller nicht möglich


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Mal Kabel anschließen und dann nochmal.

Habe ich gemacht, funktioniert nicht. Habe auch schon den Controller auf Reset gesetzt geht auch nicht. Und auch das spiel bereits deinstalliert und neu installiert. Auch die PS5 wurde neugestartet, nichts funktioniert. Problem besteht weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Gibt es überhaupt ein Update? Welche Version wird den angezeigt ?

Mir is auch kein neues Update.bekannt. Vlt mal im Sicherheitsmodus, die Datenbank neu aufbauen.

Bearbeitet von Kirito-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Kirito-:

Mir is auch kein neues Update.bekannt. Vlt mal im Sicherheitsmodus, die Datenbank neu aufbauen.

Habe die Datenbank neu aufgebaut. Leider funktioniert es immer noch nicht. Die Meldung erscheint weiterhin. Kabel scheint auch in Ordnung zu sein, habe es mit einem anderen Kabel versucht geht immer noch nicht. 

Das Update hat zwar geladen aber bei 42% abgebrochen und die Meldung ''Das Update kann nicht durchgeführt werden'' erscheint. Danach lies es sich nicht nochmal starten, die Meldung erscheint dann immer direkt wenn ich es versuche. 

Auch in den Einstellungen wird mir angezeigt das ein Update verfügbar ist. Aktuell hab ich die Version 0356, laut Einstellungen. Direkt darunter steht Update verfügbar.

Hab jetzt auch mal paar Bilder mit angehangen, weil ich einfach nicht mehr weiß was ich sonst noch machen soll.  

image.jpeg

IMG_0973.jpeg

IMG_0974.jpeg

Bearbeitet von Dexter9080
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dexter9080:

Habe die Datenbank neu aufgebaut. Leider funktioniert es immer noch nicht. Die Meldung erscheint weiterhin. Kabel scheint auch in Ordnung zu sein, habe es mit einem anderen Kabel versucht geht immer noch nicht. 

Das Update hat zwar geladen aber bei 42% abgebrochen und die Meldung ''Das Update kann nicht durchgeführt werden'' erscheint. Danach lies es sich nicht nochmal starten, die Meldung erscheint dann immer direkt wenn ich es versuche. 

Auch in den Einstellungen wird mir angezeigt das ein Update verfügbar ist. Aktuell hab ich die Version 0356, laut Einstellungen. Direkt darunter steht Update verfügbar.

Hab jetzt auch mal paar Bilder mit angehangen, weil ich einfach nicht mehr weiß was ich sonst noch machen soll.  

image.jpeg

IMG_0973.jpeg

IMG_0974.jpeg

Hast die Konsole neu oder länger nicht benutzt, die neuste Ver. -0402-  is aber schon ewig raus... falls noch en 2ten PS5-Controller hast teste obs mit dem funzt.

Bearbeitet von Kirito-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kirito-:

Hast die Konsole neu oder länger nicht benutzt, die neuste Ver. -0402-  is aber schon ewig raus... falls noch en 2ten PS5-Controller hast teste obs mit dem funzt.

Tatsächlich ist die Konsole neu. einen 2ten Controller hab ich nicht. Muss ich mir nun einen neuen kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem angezeigten Fehlercode folgend weitere mögliche Ursachen:

 

- Kabel beidseitig USB-C?

- Firmware der Konsole aktuell?

- Akkuladung des Controllers ausreichend?

 

Die Nutzung eines USB-C auf USB-C Kabel hat augenscheinlich bei Vielen mit identischem Fehlercode Abhilfe geschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...