Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Anfangs gut , irgendwann wurde es nur noch peinlich.. jetzt kann man den Müll gar nicht mehr gucken..

Genau wie Elton , anfangs top mittlerweile wie Til Schweiger nur noch unerträglich 

Zum Glück haben wir noch unsern @Elton hier im Forum, der eindeutig schönere Elton ! ?

Posted

Danke erstmal für eure Meinungen. Einmal zum Elton von TV Total.

Ehrlich gesagt fand ich den nie witzig, aber Stefan Raab hat gezeigt dass man jemanden zum Star machen kann, der nie sonderlich talentiert war.

Er konnte nie das ausstrahlen was tatsächlich ein Stefan Raab oder Dieter Bohlen ausstrahlen konnte..

Zu Stefan Raab und seiner TV Total Sendung damals. Wie gesagt es gab einige Dinge die ich wirklich lustig fand, die memes der Woche gehabt :)

Ob Stefan Raab in eine politische Sendung passt, ich weiß es nicht, da ich nur das Gefühl hatte dass er sich irgendwie politisch positioniert hat, im Gegenteil er wirkte irgendwie immer einer der sich möglichst aus allem raushält und gleichzeitig dennoch andere aufs Korn nahm und manchmal sogar darüber hinausging was dann schon an Mobbing grenzte vom Gefühl her...

Hier hat jemand passend geschrieben er passt auf dass nichts von seinem privatleben nach außen trinkt hat aber oft andere Leute vorgeführt.

Posted

Elton Streamt viel Rainbow Six:Siege, was ihn sehr Sympathisch zumindest in der Hinsicht macht! 

Zu TV Total!?

Wie viele schon geschrieben haben war die Zeit wo es Einmal die Woche lief die mit Abstand beste Zeit! Stellenweise unfassbar lustig, immer coole Gäste und Raab war ein Gott!

Danach wurde es leider immer schlechter.... Und hab schnell das Interesse verloren.

Posted
vor 7 Minuten schrieb KerasLucar:

Gibts eigentlich noch das Video wo er im Flugzeug mitfliegt ? Das war so böse wie er dort quasi in Sekunden um Jahrzehnte älter wurde. ^^

Ja, gibt's alles auf Youtube. Auch das Video mit Elton im Flugzeug. 

Hab früher generell sehr oft TV Total gesehen. Auch die Samstag Abend Shows, waren Pflichtprogramm. Seitdem aber Raab weg ist, verkommt das Ganze zur langweiligen Unterhaltung mit mehr Werbung als Programm. Schlag den Star schau ich schon einige Zeit überhaupt nicht mehr an. Auch der neue Typ bei TV Total ist richtig furchtbar und überhaupt nicht witzig. Die Formate was Raab erschaffen hat, waren vor 20 Jahren gute Unterhaltung im Fernsehen. Heutzutage juckt das keinem mehr ob und wie sich manche B- und C Promis zum Kasper machen. Früher hatte man Sat oder Kabelfernsehen und Pro7 war alternatives Unterhaltungsprogramm. Heute gibt es viel mehr Auswahl per Stream. Sender Wie RTL, Pro7, Sat1 usw., interessiert kaum noch jemand. 

• Like 1
Posted
vor einer Stunde schrieb frostman75:

Ja, gibt's alles auf Youtube. Auch das Video mit Elton im Flugzeug. 

Hab früher generell sehr oft TV Total gesehen. Auch die Samstag Abend Shows, waren Pflichtprogramm. Seitdem aber Raab weg ist, verkommt das Ganze zur langweiligen Unterhaltung mit mehr Werbung als Programm. Schlag den Star schau ich schon einige Zeit überhaupt nicht mehr an. Auch der neue Typ bei TV Total ist richtig furchtbar und überhaupt nicht witzig. Die Formate was Raab erschaffen hat, waren vor 20 Jahren gute Unterhaltung im Fernsehen. Heutzutage juckt das keinem mehr ob und wie sich manche B- und C Promis zum Kasper machen. Früher hatte man Sat oder Kabelfernsehen und Pro7 war alternatives Unterhaltungsprogramm. Heute gibt es viel mehr Auswahl per Stream. Sender Wie RTL, Pro7, Sat1 usw., interessiert kaum noch jemand. 

Kannst ja mal die genannten Videos gerne mal hier verlinken :)

Posted
vor 9 Minuten schrieb Konsolenheini:

Kannst ja mal die genannten Videos gerne mal hier verlinken :)

Bin gerade bei der Arbeit und schreib nur kurz mit dem Handy. Keine Zeit für lustige Youtube Videos, sorry. ?