Zum Inhalt springen

Sea of Thieves (PS5)


Benwick

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 2/29/2024 um 5:28 AM schrieb Christian1_9_7_8:

Ist bei Minecraft auch, wenn man online spielen möchte..Man muss einen gültigen MS Account, mit dem PSN verknüpfen..offline spielen kann man ohne MS Account..Da SOT ein reines online Spiel ist, ist es wohl erforderlich🤯

Ich habe mir vorgestern Helldivers 2 über Steam für den PC gekauft. Und (wer hätte es gedacht 😉)...du brauchst ein Playstation-Konto und musst deinen Steam Account damit verknüpfen, um Helldivers 2 spielen zu können. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb EdwardElric:

Ist das eigentlich die Complete Edition inkl. allen DLC's? Hab das bisher nirgends rauslesen können. 

Monkey Island, Fluch der Karibik etc. waren ja schon Teil der Spielwelt. 

Müsste eigentlich alles drin sein. Spiele es schon eine ganze Weile und musste bisher kein Geld für diese Erweiterungen ausgeben.

Würde mich auch wundern, da SoT kein pay-to-win System ist. Nur die Cosmetics kosten extra, aber nicht der eigentliche Content.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Benwick:

Müsste eigentlich alles drin sein. Spiele es schon eine ganze Weile und musste bisher kein Geld für diese Erweiterungen ausgeben.

Würde mich auch wundern, da SoT kein pay-to-win System ist. Nur die Cosmetics kosten extra, aber nicht der eigentliche Content.

 

Danke für die Info. Freue mich bereits im Coop in See zu stechen. Auf der Series X hat mir die Launch Version damals eher nicht so gefallen, muss ich sagen. Oder die, die es damals zum Start gab. Weiß gar nicht, ob es nicht schon vorher kam.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb EdwardElric:

Danke für die Info. Freue mich bereits im Coop in See zu stechen. Auf der Series X hat mir die Launch Version damals eher nicht so gefallen, muss ich sagen. Oder die, die es damals zum Start gab. Weiß gar nicht, ob es nicht schon vorher kam.

Da hat sich soooo viel getan und verbessert! Das ist ein ganz anderes Spiel, als die ersten 2 Jahre nach Release.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu zweit geht das super. Mit dem kleinen Zweimaster ("Sloop") holt dich sowieso keiner ein, wenn Du es richtig anstellst und das Teil ist schon ziemlich zäh.

Selbst Solo klappt das mit der Zeit ziemlich gut. Da gibt es einige Youtube Tutorials ("Solo Sloop") dazu.

Mittlerweile kannst du ja auch im "Safer Seas" Modus spielen, dann gibt es keine menschlichen Spieler auf dem Server und Du kannst tiefenentspannt üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...