Jump to content

Unicorn Overlord

Berserk

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Andre_cantwait:

Die hole ich mir, das Spiel macht unfassbar viel Spaß. Voice-Acting ist auch hervorragend. Hatte ich vergessen in meinem ersten Kurzfazit zu erwähnen. 

Mich freut es, dass man bereits vor ein paar Wochen 500.000 verkaufte Einheiten geknackt hat. 

Es macht unfassbar viel Laune. Fand es wirklich wundervoll. Der Grafikstil ist schön. Es gibt viele kleine Details, die auch die Animationen so liebevoll machen. :)

• Like 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Vielen Dank für die Infos, sowohl für den Hinweis auf den kostenlose triple aaa Spiele Thread wie auch für die kostenlose Version von Dragon Age Inquisition. Nur leider besitze ich keinen PC was in Sachen gaming nicht weiter schlimm ist, hab wie viele andere mehr als genug Games die ich noch nicht durch hab von daher 😂😂😂 alles halb so wild ☺️
    • Warum sollte man Open World Games nicht vergleichen dürfen. Die in Rebirth ist wie hier gut beschrieben wird wie ein abarbeiten von Aufgaben wo die wenigsten davon interessant oder gar herausfordernd sind. Eher absolut generische Aufgaben die einen dort erwarten. Das es andere Spiele hier besser oder schlechter machen ist gar nicht die Frage  Egal ob ich die Schwächen einer Esper suche. Wieder mal eine Quelle der Energie finde. Da ist nichts dabei was einen überrascht. Ob das jetzt wer gut findet oder nicht ist eure eigene Entscheidung. Jedoch dulden hier ja einige keine negativen Ansichten zu diesen Game.
    • Biste nun doch schwach geworden? Bei mir isses Rimworld. Nicht richtig durchgespielt, da es teils nen Endlosspiel sein kann, aber würde es dennoch mehr oder weniger dazuzählen, da die letzte Quest erfüllt wurde
    • Einen wunderschönen guten Tag und happy bergfest ...  
  • Create New...