Jump to content

Ender Magnolia: Bloom in the Mist

Berserk

Recommended Posts

EnderMagnolia_poster.jpg.111fbb22214a96df227ba01e1dc3df57.jpg

Entwickler: Adglobe, Live Wire

Publisher: Binary Haze Interactive

Genre: Metroidvania

Release: 2024 

Plattformen: PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Nintendo Switch

• Like 3

vor 1 Minute schrieb SithLord:

Den ersten Teil hast du doch auch gezockt oder ? Habe ihn damals auf der Switch gezockt, fande ich ganz okay.

Ganz okay??? Das Game ist bis auf das abartig blöde letzte Gebiet ein Meisterwerk! Keine Widerrede bitte...🤣

Gerade eben schrieb SithLord:

Den ersten Teil hast du doch auch gezockt oder. Habe ihn damals auf der Switch gezockt, fande ich ganz okay.

Ich erinnere mich daran, du hast es mit 7/10 bewertet. ^^ Aber ja, habe es sogar mehrmals durchgespielt. Leider ist es ziemlich kurz.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Von mir aus können die Remastern wie sie wollen. Die Kommunikation sollte nur anders laufen. Bedenkt man, wie viel Arbeit mittlerweile in so eine Spiel steckt, sehe ich darin kein Problem, wenn man das Spiel mit den Konsolen-Generation mitschleift und noch mehr aus Spiel rausholt.
    • Sieht bestimmt hübsch aus, der Langweilige Inhalt bleibt aber der selbe... Also nö.  Anstatt sowas mit Killzone zu machen.. 
    • Ich mag die Pro nicht.  Wollte was zum Thema beitragen.. 
    • Bei aller Kritik darf man dennoch nicht vergessen, dass derartige Remaster kaum Ressourcen binden und dementsprechend relativ kosteneffektiv released werden können. Andere Projekte bleiben dadurch also nicht wirklich auf der Strecke.  Jemand der bisher noch nie Horizon gespielt hat, wird mit einer möglichen PS5 Version dann das bestmögliche Spielerlebnis kriegen.  Horizon habe ich bisher noch nicht gekauft oder gezockt. Ich glaube nicht, dass eine PS5 Version daran etwas ändern wird. 
    • Ich weiß jetzt nicht, was du in diesem Fall, mit Umständen meinst. Er schreibt selber, dass er seit er hier angemeldet ist weniger Spaß am zocken hat, ist aber trotzdem sehr häufog online und am kommentieren. Findest du das nicht etwas paradox?
  • Create New...