Von mir aus können die Remastern wie sie wollen. Die Kommunikation sollte nur anders laufen. Bedenkt man, wie viel Arbeit mittlerweile in so eine Spiel steckt, sehe ich darin kein Problem, wenn man das Spiel mit den Konsolen-Generation mitschleift und noch mehr aus Spiel rausholt.
Bei aller Kritik darf man dennoch nicht vergessen, dass derartige Remaster kaum Ressourcen binden und dementsprechend relativ kosteneffektiv released werden können. Andere Projekte bleiben dadurch also nicht wirklich auf der Strecke.
Jemand der bisher noch nie Horizon gespielt hat, wird mit einer möglichen PS5 Version dann das bestmögliche Spielerlebnis kriegen.
Horizon habe ich bisher noch nicht gekauft oder gezockt. Ich glaube nicht, dass eine PS5 Version daran etwas ändern wird.
Ich weiß jetzt nicht, was du in diesem Fall, mit Umständen meinst. Er schreibt selber, dass er seit er hier angemeldet ist weniger Spaß am zocken hat, ist aber trotzdem sehr häufog online und am kommentieren. Findest du das nicht etwas paradox?
Recommended Posts