Jump to content

Euer Lieblingsspiel (1.Post Lesen) Wenn Ihr nur EIN EINZIGES Spiel auswählen dürftet!

Telespieler
 Share

Recommended Posts

Wenn ich nur noch eins spielen dürfte würde ich wohl wiede mit World of Warcraft anfangen. Asche über mein Haupt :nixweiss:

Steinigt Ihn! :naughty:

Legend of Zelda führt irgendwie ^^

Oh ja, ich spiele es seit Jahren mal wieder auf der PSP durch und muss sagen, dieses Spiel ist wirklich der König unter den Evergreens! Allein die Musik für damalige Verhältnisse ist sensationell! Ich hoffe, dass auf der nächsten Nintendokonsolengeneration ein würdiger Nachfolger erscheint. Ocarina of Time war schon sehr gut, aber alles was danach kam, war nicht gerade der Brüller.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Für mich Conuter Strike(:Source).

Ich denke mal das kennt jeder von euch, ich finde es cool das es soviele unterschiedliche Maps gibt und soviele "Spielmodi".

Macht einfach Spaß ohne Ende und die "Console"(im Spiel) ermöglicht einen sehr viele Sachen.(z.B. den Spielverlauf aufnehmen, daraus kann man dann Clips machen) :good:

System: PC

Entwickler: Valve

Genre: Ego-Shooter

Jahr: 1999/2004

USK: 16/18

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• @Diggler es geht einfach ums Prinzip es wird hier mit zweierlei Maß gemessen. hier gibt es Leute die sagen Sony hat sich das aufgebaut so einfach ist das nicht die meisten Studios wurden gekauft. wenn du die News gelesen hättest hat Activison versucht an EA und Facebook zu verkaufen sie versuchen es schon sehr lange. Ms ist hier definitiv nicht der böse Leute denken sie sind so schlau sie sehen GoW verkauft mit Spider-Man zsm 40mio sind alle hyped  GTA, FIFa und COD haben mit die Größten Multiplayer Communitys  wenn dann Leute hier behaupten Sony soll COD nicht zulassen ist das selbst Verstümmelung Sony verdient nachweislich an allen MicroTransaktionen auf der Ps5 mit Man würde Geld verweigern weil man zu stolz ist ? dann wird gesagt man soll ich GTA sichern  das ist nicht so einfach  SPs sind einfacher Exklusiv zu machen. Minecraft ist Multi und wird mit Updates versorgt es Kam sogar MC Dungons raus Mulit COD und GTA können nicht exklusiv gehalten werden  da GTA und COD Plattform übergreifend massiv Geld einspielen. viele Reden sich das zu recht was nicht so einfach ist Hier wird darüber geredet was Sony machen soll. Sony kann sich das nicht erlauben aus finanzieller Sicht. wenn sie COD ablegen würde es den Aktien kurz noch mal stürzen. viele wollen mit ihren Ideen Sony mehr schaden als es hilf. jeder der ein wenig nachdenken kann weiß das es niemals so kommen wird das einer der beiden COD ablehnt oder Exklusiv macht. 🤦🏽‍♂️
    • Ach echt davon merkt man die letzten Tage nicht viel er das Gegenteil.
    • 38 Jahre alt... 😉 Zum zocken ist man nie zu alt! 👌💪😎 Ist halt ein Hobby wie jedes andere auch, der eine Häkelt und der andere zockt... Alles gut, jedem das seine. 😉
    • Bin 35 Jahre alt  mich freut es sehr das viele hier auch Ü 30 sind! Fühle mich selbstverständlich aber wie Mitte 20. 😉 ich bin leidenschaftlicher Sammler von Videospielen und Merchandise. Meine Konsolen: PS5,PS4,PS3,PS2,PSP,PS VITA,PS TV NINTENDO SWITCH, SNES MINI XBOX 360
    • Schön geschrieben sollen ihren Phil Schrein anbeten. Aber anderen, denen bei solchen monopolartigen Investitionen keiner abgeht ihre Meinung lassen.
  • Create New...