Jump to content

Euer Lieblingsspiel (1.Post Lesen) Wenn Ihr nur EIN EINZIGES Spiel auswählen dürftet!


Telespieler
 Share

Recommended Posts

... welches wäre Euer absolutes Lieblings-Computer-/Videospiel aller Zeiten?

 

Bitte mit Photo und ein paar Angaben dazu.

 

Und verzichtet bitte darauf, wieder für jedes einzelne System ein Spiel zu nennen - hier MUSS und DARF nur das einzige, das beste unter den besten genannt werden.

 

Ich muß auch tief in mich gehen... denn es gibt wirklich viele Spiele, die ich extrem geil fand. Und wenn ich bedenke, daß es eigentlich eines sein müßte, das ich heute noch spiele...

 

... dann fällt die Wahl eindeutig aus:

 

 

Micro Machines 2: Turbo Tournament

 

System: SEGA MegaDrive

Jahr: 1994

Entwickler: Codemasters

 

MICRO%20MACHINES%202%20TURBO%20TOURNAMENT.jpg

 

82a2024f686982d6cf9b14b1e146d545.gif.gif

Edited by Telespieler

Meine Lieblingsspiele: Skyrim, Micro Machines 2, wipEout, Sacred 2, X-Com

-= Gaming since the 70's =-

Link to comment
Share on other sites

Da ich mit Nintendo aufgewachsen bin - ja ich bin ein alter Sack - fällt mir die Entscheidung sehr leicht, denn mein Lieblingsspiel spiele ich heute noch und wenn es nur auf der PSP ist:

 

the legend of Zelda: a link to the past

 

 

  • System: Super Nintendo
  • Erscheinungsjahr: 1992
  • Genre: Action-RPG
  • Entwickler: Nintendo

Spielszenen: LINK

 

Das ist jetz mal ein absoluter Klassiker im Gegensatz zu den Vorhergeannten und dennoch denke ich, dass hier noch so einige "junge Hüpfer" sitzen, die Gefallen an diesem Spiel finden könnten.

Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

Da ich mit Nintendo aufgewachsen bin - ja ich bin ein alter Sack - fällt mir die Entscheidung sehr leicht, denn mein Lieblingsspiel spiele ich heute noch und wenn es nur auf der PSP ist:

 

the legend of Zelda: a link to the past

 

 

  • System: Super Nintendo
  • Erscheinungsjahr: 1992
  • Genre: Action-RPG
  • Entwickler: Nintendo

Spielszenen: LINK

 

Das ist jetz mal ein absoluter Klassiker im Gegensatz zu den Vorhergeannten und dennoch denke ich, dass hier noch so einige "junge Hüpfer" sitzen, die Gefallen an diesem Spiel finden könnten.

 

DITO!!!!! :good:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • @Konsolenheini @Black Eagle @Doniaeh @frostman75 @Link87. @Tobse @spider2000   Belohnt er sich nach dieser bombastischen Saison mit dem Henkelpott?   
    • Kleines Update zum Beoplay Portal Update. Das war von mir ja so gedacht, dass ich es auch zum fliegen verwenden kann und daher sich der große Preis rechtfertigt. Naja, ich Sitz grad im Flugzeug und musste leider feststellen, dass leider das bose quiet comfort 35 von mir deutlich besser ist zu dem Zweck. Somit geht es leider zurück an Amazon, zu dem Preis ist es alleine zum zocken zu teuer muss ich sagen. Dann nehme ich wohl weiter das echt gute Pulse 3D Headset her. 
    • Bahahaha wie spider einfach nicht checkt dass er verarscht wird, bester Mann. Hier nochmal meine Obi-Wan Review im spider Modus: Jede Woche eine neue Folge auf Disney+ WOW  Es geht so stark los wow usw. voll viel womit man nicht rechnet hammer usw.  Wo ich krass viel usw gelacht habe war wo da was passiert ist (usw) damit hätte ich nie gerechnet dass was passiert wo man denkt wow wen passiert da  Zweite Folge usw. den sein Ende ist ja mal so geil gemacht hammer richtig krass mit den Geräusch usw ganz stark erlebt man nur selten im leben und das nach den szene wo man denkt WTF ist den absolute wahnsinn usw  bin richtig gespannt (wow) wie den weitergeht hehehe was man da zum schluss usw den ganzen namen gesehen hat wo von den leute wo den mitgemacht haben usw einfach krasse gänsehaut wow usw  Wünsche euch viel Spaß mit den wow Serie  usw.      
    • Dieser scheiß Crash bandicoot ... der hat verstappen die Pole versaut ! Da steht's :  
×
×
  • Create New...