Gast polarfuechse Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Ganz klar die GTA reihe ! Musst dich schon für einen Teil entscheiden
Plato Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Wenn ich nur noch eins spielen dürfte würde ich wohl wiede mit World of Warcraft anfangen. Asche über mein Haupt
Telespieler Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Geschrieben 20. Oktober 2009 Legend of Zelda führt irgendwie ^^
VV6 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Wenn ich nur noch eins spielen dürfte würde ich wohl wiede mit World of Warcraft anfangen. Asche über mein Haupt Steinigt Ihn! Legend of Zelda führt irgendwie ^^ Oh ja, ich spiele es seit Jahren mal wieder auf der PSP durch und muss sagen, dieses Spiel ist wirklich der König unter den Evergreens! Allein die Musik für damalige Verhältnisse ist sensationell! Ich hoffe, dass auf der nächsten Nintendokonsolengeneration ein würdiger Nachfolger erscheint. Ocarina of Time war schon sehr gut, aber alles was danach kam, war nicht gerade der Brüller.
Borussenfan Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Final Fantasy VII - http://theretroist.com/wp-content/uploads/ff7.jpg System: Playstation 1 Entwickler: SquareSoft Genre: Rollenspiel Jahr: 1997 USK: 12 http://old-wizard.com/wp-content/uploads/2008/12/final-fantasy-7.jpg Da kann ich mich nur anschließen
alemanniafan Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Mein Lieblingsspiel..puhhh ich glaub Fifa 98 xD Der Hallenmodus hat es einfach ausgemacht^^
Borussenfan Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Mein Lieblingsspiel..puhhh ich glaub Fifa 98 xD Der Hallenmodus hat es einfach ausgemacht^^ Du meinst Fifa 97 ;)
alemanniafan Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Du meinst Fifa 97 ;) Echt?Oh man dann war ich ja noch jünger xD
Ronaldo Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Für mich Conuter Strike(:Source). Ich denke mal das kennt jeder von euch, ich finde es cool das es soviele unterschiedliche Maps gibt und soviele "Spielmodi". Macht einfach Spaß ohne Ende und die "Console"(im Spiel) ermöglicht einen sehr viele Sachen.(z.B. den Spielverlauf aufnehmen, daraus kann man dann Clips machen) System: PC Entwickler: Valve Genre: Ego-Shooter Jahr: 1999/2004 USK: 16/18
Borussenfan Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Echt?Oh man dann war ich ja noch jünger xD Naja kann sein das 98 auch ne Halle hatte, Fifa 97 aber definitiv.
Empfohlene Beiträge