The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom [26.09.2024]
-
Von SenranKagura · Geschrieben
Na ja das ist halt Fantasie nä 😉 Früher gabs Kinderbücher...keine Ahnung....3 Fragezeichen, 5 Freunde und der Hund...heute sind das Computer-Spiele und die heißen Persona etc. - da können auch nur Kinder die Welt retten. Weil die Erwachsenen habens nicht drauf. So ist das auch mit den Autoschraubern. Die haben eben alle ne Persona. 😁 -
Von OptimusPS · Geschrieben
Ich will ja auch mehr Gehalt für weniger arbeiten. 😂 -
Von Hiei · Geschrieben
Mal die nächsten Monate abwarten wie sich das alles entwickelt. Generell wollen alle Spiele Unternehmen aber natürlich, dass es noch mehr in Richtung digitale Verkäufe geht, weil man da pro verkaufte Einheit mehr verdient, selbst NIntendo geht ja jetzt auch schon in diese Richtung. -
Von Suda69 · Geschrieben
Ich glaube die bekommt halt alles ab egal ob Optik, Schauspielern, hoffe sie hat gute Coaches. Manchmal sind die memes so schnell... 😂 -
Von Khadgar1 · Geschrieben
Um ehrlich zu sein, mir gings da nicht mal um das Aussehen. Mir ist egal wie sie schauspielert oder wie sie aussieht, ich mache mir nicht mal Gedanken darüber. Wenn mich da jemand fragen würde, es ist mir egal. Aber ich find das Bild halt einfach super lustig 😅
-
Empfohlene Beiträge