Zum Inhalt springen

Eure Weihnachtsgames!


Gast Metallica

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ka..

-> also auf meiner wunschliste steht : AC2 (vllt.) , Logitech G25 oder Fanatec Porsche 911 Turbo Wheel mit Wheelstand...joa..ansonsten ka...

MW2 kauf ich mir selber,fifa10 hab ich bereits,OF:DR2 soll ja nicht der knüller sein...uncharted 2 ist nichts für mich...das wars auch schon an games die released werden oder? wenn M.A.G vor weihnachten kommt dann wird das sehr sehr wahrscheinlich unterm baum liegen:ok:

 

-> tipps oder vorschläge was man sich noch wünschen könnte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WÜNSCHEN tät ich mir nen FF7, Resident Evil 1 oder nen Vagrant Story remake ... was ich bekomme is leider was ganz anderes, nix ^^

Da ich schon nen gewisses alter passiert habe muss ich mir da selbst helfen und mich mit einem Spiel begnügen ... weiß aber noch nit was es wird, erstmal die Test's der Weinachtshits abwarten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka..

-> also auf meiner wunschliste steht : AC2 (vllt.) , Logitech G25 oder Fanatec Porsche 911 Turbo Wheel mit Wheelstand...joa..ansonsten ka...

MW2 kauf ich mir selber,fifa10 hab ich bereits,OF:DR2 soll ja nicht der knüller sein...uncharted 2 ist nichts für mich...das wars auch schon an games die released werden oder? wenn M.A.G vor weihnachten kommt dann wird das sehr sehr wahrscheinlich unterm baum liegen:ok:

 

-> tipps oder vorschläge was man sich noch wünschen könnte?!

 

 

wie wäre es denn mit ähh nen party spiel was man denn weihnachten zusammen mit der familie spielen kann ???:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...