Zum Inhalt springen

Verschrottete PS-Controller


Anel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was macht ihr denn mi euren controllern das ist ja unnormal !!! mein schmeiss ich immer ins kissen oder hau mir denn auf´m kopf drauf so dass der nicht kaputt geht !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen alten sixaxis controller bei fifa09 an die wand gescheppert nachdem ich ein online-match verloren habe.

joa der controller hat nichts mehr gemacht und wenn ich den geschüttelt habe hat es nen bisschen geklimpert und die hülle saß auch net mehr so ganz xD

dadurch bekam ich endlich den dualshock 3 controller

bei meiner ps2 habe ich soviel fifa gezockt über jahre mit soviel kraft das mein analoger stick am stick so dünn war das er abgebrochen ist -.- .

als ich noch kleiner war und mit der gamecube gezockt hab habe ich die kabel angefressen xDDD

Bearbeitet von Nilsder94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe noch nie einen Controller geschrottet, da passe ich schon auf ^^ Wenn es um meine Konsolen geht bin ich äussert kleinlich, egal ob beim controller, der konsole oder den Spielen.

Umso mehr hätte ich damals meinen Ex umbringen können, als er sich mal meine PSX inkl. Controller ausgeliehen hat und ich eine versiffte Konsole und einen kaputten Controller zurück bekam... Penner O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir eigentlich immer bewusst, dass es nur ein Spiel ist. Deswegen schmeiß ich den Controller (der 49,99 gekostet hat) nicht an die Wand.

 

Wenn ich den Thread hier lese scheint es so, als sei ich einer der Wenigen, die ihre Geldscheine nicht vom hauseigenen Euronotenbaum ernten. Weird world.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe noch nie einen Controller geschrottet, da passe ich schon auf ^^ Wenn es um meine Konsolen geht bin ich äussert kleinlich, egal ob beim controller, der konsole oder den Spielen.

Umso mehr hätte ich damals meinen Ex umbringen können, als er sich mal meine PSX inkl. Controller ausgeliehen hat und ich eine versiffte Konsole und einen kaputten Controller zurück bekam... Penner O_o

Oh.....Armer Ex, was hast du ihm wohl angetan hast.......

 

Naja, ich hab auch immer noch meine beiden Sixaxis, die ich beim Starter Pack zur PS3 gekriegt habe. Allerdings ist mal ein PS2 Controller von mir kaputt gegangen, weil meine kleine Nichte meinte, sie muss bei Dragon Ball durchs Zimmer hüpfen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings ist mal ein PS2 Controller von mir kaputt gegangen, weil meine kleine Nichte meinte, sie muss bei Dragon Ball durchs Zimmer hüpfen......

 

Autsch >,< Der kleinen hätte mal wohl lieber nen wii controller inne Hand geben sollen, dann hätte es seinen Zweck erfüllt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch >,< Der kleinen hätte mal wohl lieber nen wii controller inne Hand geben sollen, dann hätte es seinen Zweck erfüllt ^^

Ja. Aber im Endeffekt wäre das Gleiche passiert.......Er ist ihr beim Hüpfen aus der Hand "geflogen" (Ich glaub ihr immer noch nicht, dass es ausversehen war). Da hätte es auch der Wii Controller nicht ausgehalten, so schnell wie der Controller gegen die Wand geknallt ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein cousin is mal bei burnout voll durchgedreht weil ihm das game so gefallen hat und e hat den kontroller samt tastatur gegen die wand geschmiesen

bei der tastatur war eine rücken taste rein gedrückt aber da hab ich einfach aufgemacht und jez gehen beide wieder einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...