Zum Inhalt springen

Verschrottete PS-Controller


Anel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bis jetzt sind bei mir nur 2 controller geschrottet

..öhm joa..

 

bei dem einen war i-was an der feder,da hab ich ihn mal aufgeschraubt ..joa..dann flogen auf einmal alle sachen raus..dann hab ich den einfach weggeschmissen...

 

joa..un der zweite bei Gran Turismo...auf dem rundkurs mit dem F1 Wagen da..100 runden fahren...habe dann mit meinem bruder ne konstruktion gebaut ..mit büchern,tesa,gummis un so..joa i-wann is dann stick abgebrochen ^^...drangeklebt..joa..war aber nich das wahre

-> hab ihn dann auch weggeschmissen..

 

ansonten bin ich eher ein ruhiger zocker der sein Sachen gut behandelt..

ich reagiere mich immer an meinen mitmenschen ab^^..spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt sind bei mir nur 2 controller geschrottet

..öhm joa..

 

bei dem einen war i-was an der feder,da hab ich ihn mal aufgeschraubt ..joa..dann flogen auf einmal alle sachen raus..dann hab ich den einfach weggeschmissen...

 

joa..un der zweite bei Gran Turismo...auf dem rundkurs mit dem F1 Wagen da..100 runden fahren...habe dann mit meinem bruder ne konstruktion gebaut ..mit büchern,tesa,gummis un so..joa i-wann is dann stick abgebrochen ^^...drangeklebt..joa..war aber nich das wahre

-> hab ihn dann auch weggeschmissen..

 

ansonten bin ich eher ein ruhiger zocker der sein Sachen gut behandelt..

ich reagiere mich immer an meinen mitmenschen ab^^..spaß

 

verdammt man du schmeißt einen 50 euro controler weg nur weil du ihn net zs gebaut bekommst

 

sach das nächste ma bescheid ich nehm den wohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie früher über meinen Laptop, habe ich irgenwann Milchshake über mein Controller geschüttelt. Hats eig. gut Überstanden (der Laptop nicht) nur klemmt jetzt etwas die X taste. Als klemmen kann man das eig. gar nicht bezeichnen. Naja, 50€ fürn neuen will ich nicht ausgeben, bis dieser entgültig tot ist. Wenns sein muss spiele ich Assasins Creed mit meinem lenkrad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will immer mein controller wegwerfen weil ich mich immer aufrege bei fifa xD

 

 

endlich jemand, der meine gefühlslage versteht! xD ... ich hab auf ps2 glaube 2 oder 3 controller wegen fifa zerschmettert und auf ps3 2 sixaxis wegen fifa! ... vllt sollte ich die finger von dem spiel lassen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...