basseräffchen Posted November 22 Posted November 22 (edited) Wir feiern 30 Jahre PlayStation! 🥳 Den alljährlichen Adventskalender gibt es dieses Jahr daher in einer ganz besonderen Variante! Lasst uns wieder gemeinsam Codes, Lösungen und Erfahrungen teilen, um so richtig schön in die Feiertage zu schlittern! Ihr kennt das Spiel Hier der Link zum PlayStation Adventskalender Hier ein Link zur Übersichtsseite mit Lösungen und Codes Link zum Blog PostUnd ihr auch schon der erste Code: RHE-T1C-8GO Edited November 25 by basseräffchen 7
BMW-M Posted November 22 Posted November 22 vor 4 Minuten schrieb basseräffchen: Wir feiern 30 Jahre PlayStation! 🥳 Den alljährlichen Adventskalender gibt es dieses Jahr daher in einer ganz besonderen Variante! Lasst uns wieder gemeinsam Codes, Lösungen und Erfahrungen teilen, um so richtig schön in die Feiertage zu schlittern! Ihr kennt das Spiel Hier der Link zum PlayStation Adventskalender Link zum Blog PostUnd ihr auch schon der erste Code: RHE-T1C-8GO Geil, ich freu mich darauf 3
Black Eagle Posted November 22 Posted November 22 vor 6 Stunden schrieb Uncut: ach ne , nicht das schon wieder hoho 🙈 3
basseräffchen Posted November 25 Author Posted November 25 Und es geht los! Benutzt gerne diesen Link für zusätzliche Credits! https://advent.playstation.com/ref/4Av61732514897p83SIl Hat jemand das magische Auge? 😅 2
basseräffchen Posted November 25 Author Posted November 25 vor 4 Minuten schrieb BMW-M: Bin verwirrt, wieso Start am 25.11. ? Weil wir die 30 Jahre - 30 tagelang bis Weihnachten feiern 😅 1
U-turn123 Posted November 25 Posted November 25 vor 2 Minuten schrieb BMW-M: Bin verwirrt, wieso Start am 25.11. ? Guten Morgen @BMW-M 30 Jahre Playstation 🤣🤣🤣 Liegt die Verwirrung vielleicht hier begründet: 🤣🤣🤣🤣🤣 6
BMW-M Posted November 25 Posted November 25 Boah, der Typ, der mich eher an einen Hund als einen Mann erinnert, labert mich gleich mal ne halbe Stunde voll^^ Fängt js geil an. 🤣 @U-turn123 dünnes Eis, ganz dünnes Eis mein junges Freundchen.... 1
Recommended Posts