Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe da eine Frage zum UC 2 MP, und zwar habe ich das Problem das meine Playstation total lange zum connecten braucht. Wenn ich dann endlich im MP-Modus bin, und auf Match Making gehe, findet er keine Spiele.

Es ging auch schon los, dass der Patch mir andauernt abgeschmiert ist beim Installieren. Verbindungsprobleme oder sonst was. Dann beim ersten mal einloggen in den MP bekam ich ganze Zeit "Syncing Live"-Errors - oder wie das hieß -. Hat jemand sonst so Probleme damit? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es an meiner Leitung liegt. Ich spiele BC 2, MW 2, MW1 und Killzone und nirgendwo hatte ich so Probleme.

Bearbeitet von Sk1nless
  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

wüsst jetzt auch net woran sowas leigen könnte. würd dir aber evtl. raten alles von u2 mal zu deinstallieren. das spiel, die erweiterungen, alle patches etc. und danach nochmal neu installieren. vielleicht klappts dann besser.

Geschrieben
wüsst jetzt auch net woran sowas leigen könnte. würd dir aber evtl. raten alles von u2 mal zu deinstallieren. das spiel, die erweiterungen, alle patches etc. und danach nochmal neu installieren. vielleicht klappts dann besser.

joa mach ich schon ^^ Trotzdem brauche die Server von ND lange für den Patch... hatte sowas noch nie.

Geschrieben

Ja der Patch braucht wirklich lange.. genau so wie das erste einloggen. Auch komisch, wenn die Sitzung fast voll ist und dann wieder bei allen "suche mitspieler" steht. Naja dafür machts richtig spaß wenn man mal loszocken kann

Geschrieben
lohnt es sich noch, die beiden Map-Patches runterzuladen ?

jap definitiv! die maps sind sehr schön und das spiel wird weiterhin kräftig gedaddelt, denke sogar, dass UC2 durch die updates und den gesenkten preis( platinum) nochmal mehr gamer bekommt!

Geschrieben
jap definitiv! die maps sind sehr schön und das spiel wird weiterhin kräftig gedaddelt, denke sogar, dass UC2 durch die updates und den gesenkten preis( platinum) nochmal mehr gamer bekommt!

Jedoch sollten sie irgendwie eine Version veröffentlichen wo man nicht den riesen Patch ziehen muss... Es ist wirklich ekelhaft.

Geschrieben
Jedoch sollten sie irgendwie eine Version veröffentlichen wo man nicht den riesen Patch ziehen muss... Es ist wirklich ekelhaft.

naja einmal etwas länger updaten kann ja kein problem sein, da startet man einfach den vorgang und schaut nebenher tv, zb wie wir die engländer an die wand spielen!!!:bana1: