Jump to content

UC2 - Multiplayer Thread

lindobomba
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wer fängt den wegen alien rumzuheulen :nixweiss:

wilst du ne limonade ne ik nik

anstatt mal dann ruhig zu sein, schreibst Du noch einen Post der Off-Topic ist...

@limo123: Ich glaube die Teams werden nie fair sein. Heute mein persönliches negativ-Highlight:

50 vs 10

45 vs 22

56 vs 9

49 vs 30

27 vs 26

wieden.png

anstatt mal dann ruhig zu sein, schreibst Du noch einen Post der Off-Topic ist...

@limo123: Ich glaube die Teams werden nie fair sein. Heute mein persönliches negativ-Highlight:

50 vs 10

45 vs 22

56 vs 9

49 vs 30

27 vs 26

schese

hmm ein replay habe ik noch da war mein team voll unterlegn von rang her hat aber KKNNAAPP gewonnen sehr knapp

( das war früher wo ik rang 20 wahr und ken BFBC ( da wa ik echt jut)hatte )

war so

mei team rang 20-25

gegner 40-55

will wer es habn

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

schese

hmm ein replay habe ik noch da war mein team voll unterlegn von rang her hat aber KKNNAAPP gewonnen sehr knapp

( das war früher wo ik rang 20 wahr und ken BFBC ( da wa ik echt jut)hatte )

war so

mei team rang 20-25

gegner 40-55

will wer es habn

lol über was redet ihr denn da gehört das nicht in euerm p3de thread

andere frage wie oft passiert euch das eigentlich das ihr mitten im spiel ausem psn gekikt werdet mir ist erst 3 mal passiert aber heute wars echt komisch 2 mal mal direkt hintereinander :nixweiss:

Edited by rayMan

[sIGPIC][/sIGPIC]

von Inno

lol über was redet ihr denn da gehört das nicht in euerm p3de thread

andere frage wie oft passiert euch das eigentlich das ihr mitten im spiel ausem psn mir ist erst 3 mal passiert aber heute wars echt komisch 2 mal mal direkt hintereinander :nixweiss:

ich wurde bis jetzt noch nie mitten im spiel aus´m psn gekickt, nur gestern mal kurz als ich noch angemeldet war während ich AC2 gezockt hab, hats mich gekickt und heute nachmittag aus dem chat

:nixweiss:

.

bsg.jpg?t=1290946182

Life has a melody.

A rhythm of notes which become your existence once played in harmony with God’s plan.

ich wurde bis jetzt noch nie mitten im spiel aus´m psn gekickt, nur gestern mal kurz als ich noch angemeldet war während ich AC2 gezockt hab, hats mich gekickt und heute nachmittag aus dem chat

:nixweiss:

die Chat-Kicks sind auch nervig (besonders wenns 10mal hintereinander passiert), passiert aber komischerweise immer nur beim U2 Online-Zocken :think:

he leute, mir ist gestern beim coop zocken aufgefallen, dass ich nur noch max 6 schuss in meinem dragunov habe, es waren doch immer 15 schuss, oder? :think: hat ND da mit dem patch irgendwas am balancing im coop geändert? ist euch in der art auch schon was aufgefallen?

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

he leute, mir ist gestern beim coop zocken aufgefallen, dass ich nur noch max 6 schuss in meinem dragunov habe, es waren doch immer 15 schuss, oder? :think: hat ND da mit dem patch irgendwas am balancing im coop geändert? ist euch in der art auch schon was aufgefallen?

eigentlich nicht habe aber erst ein oder zweimal nach dem patch coop gemacht

werde mal beim nächsten mal drauf achten

ich spiele eh nur nepal weil die anderen schrott sind meiner meiinung

[sIGPIC][/sIGPIC]

von Inno