Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Endlich die Trophy *Geschafft* Geschafft! ;-) ( Schaffen sie Runde 10 bei Überleben!)

Da haben wir wirklich lange gespielt!

Super Arbeit slipe1 und Heart Warrior!

Ich hoffe, Goldrausch bekomme ich auch noch...

Aber auf der Map: Die Zuflucht oben kann man das sehr gut machen!

Die erste Trophy vom DLC! :D

 

Jop, hab mit nem Freund auch Runde 10 geschafft^^

Am besten gehts in einem der Türme ganz unten unter der Treppe, leider war das bevor die Trophy geaddet wurde :nixweiss:

Naja wir haben es aber zu 2. gemacht net zu 3. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, hab mit nem Freund auch Runde 10 geschafft^^

Am besten gehts in einem der Türme ganz unten unter der Treppe, leider war das bevor die Trophy geaddet wurde :nixweiss:

Naja wir haben es aber zu 2. gemacht net zu 3. :p

 

habs bei verlorene stadt auch zu zu zweit mal geschafft das geht perfekt in der ecke bei der treppe weis jetzt nicht genau wie ichs erklären soll dort können die gegner nur von zweit seiten das ist richtig geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, hab mit nem Freund auch Runde 10 geschafft^^

Am besten gehts in einem der Türme ganz unten unter der Treppe, leider war das bevor die Trophy geaddet wurde :nixweiss:

Naja wir haben es aber zu 2. gemacht net zu 3. :p

Meinst du bei Zuflucht?

Wo meinst du genau?

habs bei verlorene stadt auch zu zu zweit mal geschafft das geht perfekt in der ecke bei der treppe weis jetzt nicht genau wie ichs erklären soll dort können die gegner nur von zweit seiten das ist richtig geil

 

Wir haben uns ja auch einmal abgemüht.

Aber du musst erst wegen Trophäen, falls du sie willst nochmal machen.^^

Ich brauch jetzt nur noch Goldrausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dazu dass man sowas hätte wissen müssen, weil es schon oft besprochen wurde, fällt mir nichts zu ein.

Manche Leute haben die PS3 noch nicht so lange wie du und widmen sich auch wichtigeren Dingen als sich alle Threads eines Forums durchzulesen!

 

kein angst ich widme mich auch noch anderen dingen^^ ,war vielleicht nicht ganz nett formuliert von mir, allerdings wundere ich mich einfach, dass sich die leute nicht informieren, bevor sie etwas downloaden oder kaufen, bin jetzt seit über 2 jahren hier im forum und immer wieder bekomme ich mit, dass leute falsche dlcs kaufen:ka:

ps. wisst ihr, was mich nervt?! dass die trophies sich vor allem auf deathmatch beziehen, wäre doch viel besser, wenn die kills aus plündern auch zu den 2500 zählen würde,finde ich etwas schade

 

EDIT: neues von der ND-front, diese änderungen werden für ein kommendes update besprochen und getestet:

http://www.naughtydog.com/site/post/in_the_works/

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du bei Zuflucht?

Wo meinst du genau?

 

Ja genau bei Zuflucht. Oder auf dem Turm wo die Shotgun liegt, da können die Gegner nur von einer Seite kommen.

 

Edit: Achja, Goldrausch kann ich garnicht haben^^ Wenn man mit Random-Spielern versucht klappt das niemals weil man sich einfach nicht absprechen kann. Viele machen einfach nur Kills und kümmern sich net um den Schatz -.-

 

Naja ich weiß net ob das schon geändert wurde (hab schon länger nicht mehr Goldrausch gespielt) aber ich fänd es ganz gut wenn der Schatz nicht zurückgesetzt werden würde wenn man ihn ne Minute liegen lässt.

Bearbeitet von HOTice11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: neues von der ND-front, diese änderungen werden für ein kommendes update besprochen und getestet:

http://www.naughtydog.com/site/post/in_the_works/

 

 

freut mich das die die Hit boxes überarbeiten wollen. Vll. stirbt man dann ja mal nicht mehr wenn man schon längst in deckung ist und der gegner nur den Arm streift.

Granaten..ich hoffe sie machen sie nicht zu schwach bzw. zu stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich das die die Hit boxes überarbeiten wollen. Vll. stirbt man dann ja mal nicht mehr wenn man schon längst in deckung ist und der gegner nur den Arm streift.

Granaten..ich hoffe sie machen sie nicht zu schwach bzw. zu stark.

 

 

Ich hoffe die Granaten werden gefixxt, manchmal werfe ich ne Granate genau aufn Gegner sie explodiert und der überlebt -.-

Oder der wirft die Granate meilenweit entfernt von mir hin ich bleib in Deckung weil die eigentlich viel zu weit weg ist und ich bin tot das regt manchmal echt auf :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf den Region-Lock zu kommen. Auf Areagames steht: "Wer Uncharted 2 also nicht in Deutschland erworben hat, muss auf die neuen Zusatzinhalte verzichten können, da er sie mit dem Geld seines deutschen Accounts nicht bezahlen und damit auch gar nicht erst herunterladen kann."

 

So wie es dort formuliert wurde, wäre mein Instinkt ja richtig gewesen, nämlich dass man ein Addon nur kaufen kann, wenn man das Original auch hat.

Immerhin ließ sich der DLC ja auch installieren...

Vielleicht habe ich ja doch Glück, da meine PEGI-Version ja auch die dt. Version enthält! Morgen Abend weiß ich's genau! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...