Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Neue Update ist kacke -..-

Die Granate macht keinen spass mehr, man braucht jetzt viel länger Jemanden zu killen egal ob mit ''Runter mit dem Eisen'' oder ohne man merkt keinen Unterschied mehr.

Einzigst Positive die FAL ist schwächer. Ich wünschte es wäre wieder so wie es gaaaanz am anfang war.

 

•-»StyleZ«-•

 

Es stimmt schon, ich fänd es auch besser wenn man etwas weniger Lebenspunkte hätte. Aber allzu schlimm ist das nicht. Vielleicht bringt ND ja bald wieder ein Balancing Update raus, sie sind bei der Sache ja recht fix und

immer "am Ball" ^^

Sie richten sich ja auch nach dem Feedback der Spieler und das machen nur wenige Spieleentwickler :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neue Update ist kacke -..-

Die Granate macht keinen spass mehr, man braucht jetzt viel länger Jemanden zu killen egal ob mit ''Runter mit dem Eisen'' oder ohne man merkt keinen Unterschied mehr.

Einzigst Positive die FAL ist schwächer. Ich wünschte es wäre wieder so wie es gaaaanz am anfang war.

 

•-»StyleZ«-•

 

also ich finde die schwächeren granaten und die etwas schlechtere genauigkeit bei langwaffen sehr löblich, so kommt wieder mehr dynamik ins spiel und man kann besser in deckung gehen oder den spieß im kampf nochmal umdrehen^^

finde das spiel ist jetzt mit 1.06 deutlich näher am ursprünglichen game, wie 1.05.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es ´sein, dass man auch die Moos schlechter gemacht hat. viel weniger rennen zu dieser waffe. ist ja auch gut so...komme gut mit 1.06 klar.

 

Nein, aber das Sniper wurde verbessert. Viele versuchen nun eher das Scharfschützengewehr zu ergattern anstatt der Moss. Ich nehme immer noch sehr gerne die Moss aber manchmal ist sie zu frustrierend für mich dann nehm ich lieber die FAL oder die M4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...