Jump to content

UC2 - Multiplayer Thread

lindobomba
 Share

Recommended Posts

Ich lade es mir jetzt nochmal neu....

Es kommt sonst nichts...

so erstmal ruhe bewahren und alles richtig einstellen! hast beim matchmaking dlc ausgewählt, das erhöht die chancen gleich auf einer neuen map zu laden, geh doch mal auf eigenes spiel erstellen ein spiel zb eine cooprunde , dann siehst ja, ob du die neuen maps hast....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab bisjetzt nur eine Map ausprobiert(Die Anlage) und die ist echt Geilooo :bana2:

Naughty Dogs sind echt die Besten ohne Frage :ok:

Vielleicht könnten bald neue Booster rauskommen oder so ^^

•-»StyleZ«-•

Ich fänd es auch nicht verkehrt wenn sie vllt die Höchststufe noch ein bisschen hochschrauben mit neuen boostern ^^

Ich denke ich werds mir das DLC auch demnächst holen, sobald mir mein Kollege U2 zurück gibt :ok:

wonder1710.png

die sollten die scheiß regiolock des dlcs löschen damit ich den dlc mit meinem deutschem acc für mein uk game laden kann ...

Ehmm, sorry, aber was? Regiolock?!

Hab die PEGI-Version (engl. Handbuch) und den deutschen DLC gekauft und installiert. Komme aber erst Sonntag dazu das auszuprobieren.

Heißt das, dass ich den DLC vielleicht gar nicht verwenden kann weil ich nicht die deutsche USK-Version habe? Gäb's dann keine Meldung?

Hab die Sprache im Menü auch auf englisch stehen - ist die beim deutschen DLC dann vielleicht gar nicht dabei?

Weiss da jemand was zu oder muss ich mich bis Sonntag Abend gedulden?

SIG03.png

muss dir leider sagen, dass es bei dir zu 99,9 % nicht funktionieren wird, uc2 hat, wie die meisten games inzwischen, ein regiolock, sprich du kannst immer nur die dlcs verwenden, die deiner version entsprechen, meist wird im store ein code (zb BLES) angegeben, nur wenn dieser mit deiner version des spiels übereinstimmt, ist der dlc kompatibel! tut mir echt leid für dich, allerdings verstehe ich nicht, dass es hier immernoch leute gibt, die das nicht wissen, das thema wird hier im forum behandelt seit es die ps3 gibt...

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Danke für die Antwort. Jetzt wo du es sagst, stand da wirklich etwas von wegen BLES oder so...

Allerdings war ich instinktiv davon ausgegangen, dass man nur einen DLC erwerben kann, nachdem man das Spiel auch hat. Ist zumindest bei allen PC-Addons die ich bis jetzt hatte auch so!

Dazu dass man sowas hätte wissen müssen, weil es schon oft besprochen wurde, fällt mir nichts zu ein.

Manche Leute haben die PS3 noch nicht so lange wie du und widmen sich auch wichtigeren Dingen als sich alle Threads eines Forums durchzulesen!

SIG03.png