Zum Inhalt springen

Probleme mit Firmware 2.0 ?!


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Hab bei p3.qj.net gelesen, dass immer mehr Probleme gemeldet werden nach dem Update auf Firmware 2.0.

 

Unter anderem sind manche Sachen im Menu merklich langsamer laut einigen Angaben (weiss nicht genau was) oder die Konsole schaltet sich im Spiel einfach aus...oder sie kann keine Film-Medien mehr erkennen...

...vielleicht sind ja nur die amerikanischen konsolen betroffen...

 

Hat von euch auch jemand solche oder andere Probleme nach dem Update?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wars einmal so ,dass die ps3 keine wlan verbindung herstellen konnte ,weil unser router gesponnen hat,das wär ja normal ,aber dann waren wirklich viel menüpunkte sehr langsam zu bedienen ,erst als ich die wlan verbindung deaktiviert habe ,lief alles wieder flüssig!komisch!den jetzt geht der router wieder und somit auch das wlan und die ps3 hat keine probleme!kein plan was da los war ,aber das problem kam erst nach dem update auf 2.0 .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe seid dem neuen update ziemliche probleme...

also bei call of duty 4 hat sich die ps3 das erste mal aufgehängt und heute habe ich mir assassins creed gekauft und das hat sich bei mir nur an dem einen tag schon 4 mal aufgehängt...

 

als ich die älteren updates drauf hatte, funktionierte die ps3 einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bin ja beruhigt das es wahrscheinlich das Update ist , hab schon Bammel gehabt. Mein Assassins Creed ist bis jetzt zweimal eingefroren so das nur noch ein Ausschalten der Konsole möglich war und zweimal hat sie eine Film-DVD nicht mehr erkannt nachdem man vom Film ins Menü der PS3 und wieder zurück wollte.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist das Firmware 2.01 schon da.

• Stability during playing some PLAYSTATION 3 format software has been improved.

• Stability of System Software including Internet Browser and Information Board has been improved.

• Stability of the upscaler for PlayStation 2 format software has been improved. (Playability of PlayStation 2 depends on model)

• [Remote Start] feature is changed to avoid unintended power on.

 

PlayStation.Blog » Firmware Update (v2.01)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...