Zum Inhalt springen

YouTube Videos/Kanal vorstellen


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

Findest du es jetzt besser?

 

 

Meine Review zum Teaser mit einer Resident Evil Geschichte

 

https://www.youtube.com/watch?v=46CWBquhebc&feature=youtu.be

 

Yo das schon cooler gemacht, nur hat man manchmal das gefühl das du gerade direkt ablesen würdest, wenn du das noch hinbekommst, so das ich das gefühl habe als würdest mir direkt ne story erzählen wäre es noch cooler ;)

 

Aber ansonsten gefällt mir dein style, du redest nicht wie viel andere dur h die blume, bla spiel war nicht so schön bla bla sondern bist direkt und sagst auch deine meinung, daumen hoch dafür.....

 

Und du kennst dich aus, bzw weißt wovon du redest da du wie bei zb resi die serie komplett kennst, ebenfalls daumen hoch..... Bekommst ma n abo von mir und bin auf deine weitere entwicklung gespannt ;)

 

Wie wäre es denn mit nem final fantasy check.... :)

 

Aber bitte ohne emo boyband gelaber xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Final Fantasy glaube ich, wird nichts... Ich habe zwar noch vor die PS4 Version von Final X zu spielen, aber ob ich ein Review mache? Bezweifel ich... aber sagen wir mal so ich halte es nicht für unmöglich.

Zu mal ich Final erst ab Final X kenne und die davor nicht mal annährend ein Plan habe, worum es da geht.

Da fehlt das komplette Vorwissen, obwohl die Teile ja untereinander nichts zu tun haben.

 

Interessant wegen dem Ablesen... da ich diesmal vieles Freestyle gesprochen habe.. z.b. als ich das RE7 Gameplay erzählt habe.. das war komplett aus dem Ärmel geschüttelt..

Ok, Übung macht den Meister :)

ABer danke dir für dein Abo und ich gebe mir mühe den Kanal noch in etwas richtig tolles zu verwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Review zum Teaser mit einer Resident Evil Geschichte

 

https://www.youtube.com/watch?v=46CWBquhebc&feature=youtu.be

 

Der Anfang mit dem "Resident Evil" ist witzig gemacht. :D Und auch die kurze Zeitreise durch die Geschichte der Reihe ist interessant gemacht. Nur in Zukunft mal ein bißchen auf den Ton (Qualität) achten und eventuell die Effekte weglassen. ^^

 

Hab dich zwar nicht abonniert (mache sowas nicht) aber dafür ein "Like" dagelassen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den Ton ist irgendwie ein Wurm bei mir..

Aber ich probiere mich noch aus... mal sehen ob es das nächste mal besser wird.

 

Tomek hatte das ja auch schon angemerkt: Sorry dafür! ^^

 

Ist eigentlich auch nur ab circa der 8. Minute für eine kurze Zeit ansonsten ist es soweit ja okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Final Fantasy glaube ich, wird nichts... Ich habe zwar noch vor die PS4 Version von Final X zu spielen, aber ob ich ein Review mache? Bezweifel ich... aber sagen wir mal so ich halte es nicht für unmöglich.

Zu mal ich Final erst ab Final X kenne und die davor nicht mal annährend ein Plan habe, worum es da geht.

Da fehlt das komplette Vorwissen, obwohl die Teile ja untereinander nichts zu tun haben.

 

Interessant wegen dem Ablesen... da ich diesmal vieles Freestyle gesprochen habe.. z.b. als ich das RE7 Gameplay erzählt habe.. das war komplett aus dem Ärmel geschüttelt..

Ok, Übung macht den Meister :)

ABer danke dir für dein Abo und ich gebe mir mühe den Kanal noch in etwas richtig tolles zu verwandeln.

 

Naja dann würd ich von ff die finger lassen denn das isn riesen ding xD

 

Aber gönn dir ruhig mal 10 und mach n kleines review nur auf die 2 teile bezogen, is ma was neues ;) würd dann aber auch sagen das du anmerkst, dass du die vorgänger ned kennst.

 

Und nice wäre ja mal n gow oder mgs review da ich sehr großer fan bin xD jede meinung ist wichtig :)

 

Ja das mit dem ablesen, deshalb sagte ich ja, manchmal, nicht immer.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also geplant ist erstmal !

 

Black Ops 3 + Multiplayer

Uncharted 4 (Später die anderen Teile auch noch)

Doom

 

 

und dann mal sehen.. alleine zu Black Ops 3 und als Jahrelanger COD Fan muss ich viel meckern und mich aufregen, natürlich wieder mit Samt der kompletten COD Geschichte und wie sich alles veränderte...

Die ersten Aufnahmen und ersten Cuts belaufen sich schon nur auf 20min Vorgeschichte :D

 

Ich überlege auch mein Kanal zu teilen..

 

Also Geschichten zu Games

Game Review

Analysen

 

Wir schauen mal worauf ich auch Lust habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also geplant ist erstmal !

 

Black Ops 3 + Multiplayer

Uncharted 4 (Später die anderen Teile auch noch)

Doom

 

 

und dann mal sehen.. alleine zu Black Ops 3 und als Jahrelanger COD Fan muss ich viel meckern und mich aufregen, natürlich wieder mit Samt der kompletten COD Geschichte und wie sich alles veränderte...

Die ersten Aufnahmen und ersten Cuts belaufen sich schon nur auf 20min Vorgeschichte :D

 

Ich überlege auch mein Kanal zu teilen..

 

Also Geschichten zu Games

Game Review

Analysen

 

Wir schauen mal worauf ich auch Lust habe..

 

Du machst das schon, immerhin isses dein ding...... Have it your way ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

 

ich hab jetzt Mal ein paar unkommentierte Gameplays zum Multiplayer von Uncharted 4 aufgenommen. Alles etwas amateurhaft, aber ein lustiger Zeitvertreib.

 

Vielleicht schaut der eine oder andere Mal vorbei, würde mich freuen.

 

Btw: Schon der Multiplayer von The Last of Us hat mir richtig gut gefallen, aber jener von Uncharted 4 ist noch um einiges interessanter. Die Jungs von ND können meiner Meinung nach nicht nur Singleplayer bzw. Story, sondern auch fetzige Multiplayer. :naughty:

 

https://www.youtube.com/channel/UCkpyQ7X2a7Js62evmbbhD7Q

 

https://www.youtube.com/channel/UCkpyQ7X2a7Js62evmbbhD7Q/playlists

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...