Zum Inhalt springen

Resident Evil 1 für PS3?


Fire02161

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaube nicht das er das mißverstanden hatt sondern das es sich eher verdammt viele holen würden:ok: (seiner meinung nach) und meiner auch

Das war die zweite Weise es zu interpretieren, ich habs wohl auf die Falsche getan. ;)

Die Hauptkäuferschicht würde ich halt eher bei den Erstkäufern sehen, was ja nicht ausschließt das es sich viele nochmal holen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele resi 1 seit reales habs schon sehr oft durch gespielt....... aber einen neu auflage würde mich freuen. aber an die sache müste ich dan mit gemischten gefühlen ran gehen einerseits "ja mega geil wird sicher graf.und gamplay technisch besser"

und anderrer seits würde ich denken "hmm wird es den charm haben den es früher hatte der mich solange an das game gefesselt hatte"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,ich bin ja nun auch Resi Fan der ersten Stunde,und habe bis dato jeden Titel durchgespielt!

Code Veronica gefiel mir hierbei übrigends am besten.Und ich finde ja,das eine Neuauflage des ersten Teils nicht so der Bringer wäre.Eine HD Portierung von Teil 4 würde ich da eher willkommen heißen!

Ich würde mir allerdings am ehesten wünschen,das die nächsten Teile der Serie wieder auf Grusel und -Furchtstimmung aufgebaut sind.Besvor Capcom ein Resi 1 Remake herausbringen sollten sie erstmal sehen,ob sie überhaupt noch in der Lage sind,Gruselspiele absolut top auf der PS3 umzusetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht das er das mißverstanden hatt sondern das es sich eher verdammt viele holen würden:ok: (seiner meinung nach) und meiner auch

 

endlich einer, der mich versteht xDD :bana1:

so ist es auch.

1. Sogut wie alle die res. 1 gespielt haben, werden sich es holen weil sie dann schon wissen wie geil es ist.

2. Viele haben es noch nicht gespielt und deswegen wird es sehr viel interesse wecken :D

 

res 1/2 und mgs1 für PS3, das wär ein traum:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Post gings um Resi 4, aber nichts für ungut. :ok:

 

jau, aber mein erster teil des beitrags hatte nichts mit dem zweiten zu tun xD

ist aber auch scheiß egal xD

 

hm.. res4, ja res 4 ist nicht schlecht, aber 1 und 2 fand ich dennoch gruseliger und besser.

da es bei res.4 schon angefangen wie res.5 zu werden was natürllicht der größte dreck war.

das spiel an sich also teil 5 war nicht scheiße, doch einfach nicht res. gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, aber mein erster teil des beitrags hatte nichts mit dem zweiten zu tun xD

ist aber auch scheiß egal xD

 

hm.. res4, ja res 4 ist nicht schlecht, aber 1 und 2 fand ich dennoch gruseliger und besser.

da es bei res.4 schon angefangen wie res.5 zu werden was natürllicht der größte dreck war.

das spiel an sich also teil 5 war nicht scheiße, doch einfach nicht res. gewohnt.

 

bin der gleichen meinung wie wäre es mit einem r.e. teil (nicht wie 4 oder 5 ) ohne hängender kamera?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...