Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Vom PC kenne ich:

Um so heißer das Gerät, desto langsamer läuft es, am besten holst du es wirklich raus, stellst es ins Freie auf ein Buch oder ein Brett (Nicht auf den Teppich) und natürlich aufrecht (Tower-Mode) bzw. geht das mit der PS3 Slim noch? Tower-Mode? hat die Sowas noch? Das weis ich gar nicht :ka:

Geschrieben
Normalerweise wird sie zur Reparatur eingeschickt und du bekommst sie dann repariert zurück. Und da Sony nicht unbedingt die kundenfreundlichste Firma ist, dauert das seine Zeit^^

das ist völliger quatsch was ihr da erzählt die Playstation wird nach TVS geschickt und dort wird sie nicht repariert sondern ausgetauscht.

Geschrieben
das ist völliger quatsch was ihr da erzählt die Playstation wird nach TVS geschickt und dort wird sie nicht repariert sondern ausgetauscht.

Natürlich wird sie repariert! Man bekommt nur ein Austauschgerät dafür...

Geschrieben

Wieso sie erst zum Promarkt bringen?

Service anrufen und sie bei dir zuhause abholen lassen ist wohl schlauer.

Wie oft stürzt sie genau ab? Hast dann schwarzen Bildschirm oder bleibt sie nur Hängen? Passiert nur bei Uncharted 2?

Geschrieben

Wieso ist das ein Nachteil wenn ich sie erst zum Promarkt bringe?

Also sie friert manchmal ein und dann funktioniert nichts bis ich sie neustarte.

Das war bis jetzt 2 mal bei Uncharted 1, einmal bei Oblivion und 2 mal bei Uncharted 2...das merkwürde ist ja das sie Tage lang normal läuft und dann plötzlich einfach einfriert.

Geschrieben

Bei Uncharted 1 gibt es wohl seit Firmware Probleme. Oblivion is das Mega Bug Game das hängt sich sowieso sehr oft auf.

Bei Uncharted 2 weiß ich es nicht.

Weil Promakrt für das Einschicken usw warscheinlich Monate braucht.

Kümmer dich lieber selber drum. Ruf bei Sony an und gut is.

Geschrieben

:lol: Wieso schickt ihr gleich die PS3 zurück wenn sie sich aufhängt ??

Ich meine das ist doch gang und gebe das Sony nicht 1 einziges Update zusammenbringt das keine Fehler und durch 10 nachfolgende Updates behoben werden muss schafft :nixweiss: