Jump to content

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - Sammelthread

Recommended Posts

Ich habe gestern Nachmittag von Ubisoft 'nen Beta-Key erhalten, ohne irgend etwas Vorzubestellen. :zwinker:

Liegt vielleicht an Uplay ? :nixweiss: Naja egal morgen wird die Beta gezockt. :bana2:

FAQ zur Multiplayer Beta von Ghost Recon Future Soldier

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/118974-FAQ-zur-Multiplayer-Beta-von-Ghost-Recon-Future-Soldier?p=2060092

Edited by Narda
  • Replies 264
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

yes! und morgen kommt ja die beta :ok:

ich hab sie schon einige zeit, aber so wahnsinnig geflasht hat sie mich leider nicht.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

ich hab sie schon einige zeit, aber so wahnsinnig geflasht hat sie mich leider nicht.

ich habe keinen der vorgänger gespielt und gehe daher ohne bestimmte erwartungen in die beta.

da ich aber ein coop-fan bin, haben mich die trailer schon neugierig gemacht...

zudem steht in den nächsten wochen kein anderer titel in der pipeline, der mich interessiert ^^

muss man sich eigentlich sorgen machen, dass man in de nur eine cut version erhält?

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

ich habe keinen der vorgänger gespielt und gehe daher ohne bestimmte erwartungen in die beta.

da ich aber ein coop-fan bin, haben mich die trailer schon neugierig gemacht...

zudem steht in den nächsten wochen kein anderer titel in der pipeline, der mich interessiert ^^

muss man sich eigentlich sorgen machen, dass man in de nur eine cut version erhält?

wenn du die serie bisher nicht gespielt hast, könnte es dir durchaus gefallen.

schlecht ist die beta ja auch nicht, ich hab mir als alter GR-veteran nur mehr erhofft, was technik und taktikshooter-gameplay betrifft.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137