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Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - Sammelthread


Homie1990
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[Highlight]Titel:[/Highlight] Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier

[Highlight]Publisher:[/Highlight] Ubisoft

[Highlight]Entwickler:[/Highlight] Ubisoft Paris

[Highlight]System:[/Highlight] PS3, Xbox 360, Wii, DS, PC

[Highlight]Genre:[/Highlight] Shooter

[Highlight]Onlinemodus:[/Highlight] Ja

[Highlight]Spieler:[/Highlight] 1 - ? (Online 2 - ?)

[Highlight]USK:[/Highlight] -

[Highlight]Release:[/Highlight] 24. Mai 2012

 

Die Aufgabe von Jugendschutzbehörden ist es eigentlich Spiele auf ihre Alterstauglichkeit zu prüfen. Manchmal findet man aber auch interessante Neuigkeiten auf den Seiten dieser Institutionen – so im Fall des vierten Ghost Recon-Teils. Nachdem bekannt wurde, dass Ubisoft einen vierten Teil der Serie in Auftrag gegeben hat, war der Name des Spiels bislang noch unklar. Die australische OFLC beantwortete diese Frage nun mehr oder weniger unfreiwillig.

 

Demnach wird das Spiel auf den Namen Tom Clancy’s Ghost Recon Predator hören und wird von Ubisoft Paris entwickelt, welche schon für die Singleplayer-Kampagne in Ghost Recon Advanced Warfighter verantwortlich waren.

 

Quelle

Cool, endlich ein neues Ghost Recon :D Edited by Hopperrapper

107212.png

 

 

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Freu mich schon drauf.Fand die Advanced Warfighter 1 und 2 sehr gut.

 

Jep ich freu mich auch. Ich hoffe jedoch, das der neue Teil mal wieder etwas in die Richtung der alten Teile geht. Advanced Warfighter war zwar gut, aber irgendwie, weiß nicht, irgendwas hat mir gefehlt. War für mich einfach nichtmehr Ghost Recon. Ich bin mal gespannt, in was für einer Zeit das neue spielt :zwinker:

107212.png

 

 

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  • 3 months later...
  • 1 month later...
Jep ich freu mich auch. Ich hoffe jedoch, das der neue Teil mal wieder etwas in die Richtung der alten Teile geht. Advanced Warfighter war zwar gut, aber irgendwie, weiß nicht, irgendwas hat mir gefehlt. War für mich einfach nichtmehr Ghost Recon. Ich bin mal gespannt, in was für einer Zeit das neue spielt :zwinker:

 

genau das dürfte das problem sein.

der neue teil entfernt sich eher noch stärker vom ursprung der serie und dürfte mit dem begriff taktikshooter nicht mehr allzuviel zutun haben.

 

war ja bei R6 und dem neuen SC auf der 360 genauso.

UBI will nur noch massenware für den mainstream-markt produzieren und da sind ihnen die historie und die bestehenden fans einer spieleserie komplett egal.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

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GRAW war ist und wird in meinen Augen immer sch.... bleiben, weil Ubisoft sich nicht die Mühe macht das potential der PS3 auszureizen.Hab GRAW1 und R6V angespielt und mir danach nie wieder einen Titel aus der Hütte Ubisoft zugelegt.

Is nur meine Meinung aber jedem das seine.....

[sIGPIC][/sIGPIC]

SOCOManiac__________________ SOCOM II 4 live

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  • 2 months later...

@Kölsch

Mach das Spiel und Ubisoft nicht schlechter als sie wirklich sind.

Die Kampagne war bei AW2 echt gut und taktisch.Online war es einige Zeit unterhaltsam.

 

BTT:

Hier noch etwas Material von der E³ 10 :

 

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-ghost-recon/101405

 

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-ghost-recon/101439

 

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-ghost-recon/101441

 

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-ghost-recon/700186

 

4Player Coop klingt doch schon mal gut.

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  • 2 months later...

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    • Ich bin da geteilter Meinung. Auf der einen Seite kann es sein, dass irgendjemand schamlos eine Situation ausnutzt. Das zu beweisen ist da schon eher der schwierigere Part. Gerade bei so großen Unternehmen wie Sony&Co. Und auf der anderen Seite, leben wir mittlerweile in einer Welt, in der jede Person, eine Art von Aufmerksamkeit verlangt. Was würde also jemand davon abhalten Unwahrheiten zu verbreiten?  Aber auch hier gilt wieder, es zu beweisen wird schwer. Und genau deswegen mache ich mir bei solchen Themen nie großartig Gedanken darüber. Es gibt dafür einfach zu viele Variablen zu berücksichtigen, die mich, wenn ich wirklich intensiv darüber nachdenken würde, für sehr viele Stunden beschäftigen könnte. Darauf habe ich aber, um ehrlich zu sein, keine großartige Lust. 😅 Würde ich persönlich also jetzt hin gehen und einen der "Großen" verklagen?  Ähm, dazu müsste schon was arg schlimmes passiert sein und selbst dann, wären die Chancen auf Erfolg sehr gering. Warum also Stress erzeugen und Geld für Anwalt&Co ausgeben, wenn man sich den Ausgang doch vorher schon denken kann?  Nur meine bescheidene Meinung dazu.  Interessantes Thema übrigens. Werde mich aber nach dem "ersten Mal" (😜) wohl weitestgehend aus diesem Thread raushalten. Sorry. 
    • Der Witz ist ja, dass Horizon eigentlich einige parallelen mit Monster Hunter hat, also hätte man da ruhig anknüpfen können! Sodass man für die coole Ausrüstung dann vielleicht bestimmte Maschinen auch mal öfter besiegt, und ggf. auf den seltenen Drop hofft, von dem man mehrere braucht! So würde es Sinn ergeben. Aber vor jedem bisschen Grind im RPG System hat man ja in der westlichen Hemisphäre tierische Angst, was ironisch ist, da die Open Worlds ja selbst schon unfreiwillig in stumpfem Grind ausarten. Schon damals in Zero Dawn hatte ich nie auch nur im Ansatz das Bedürfnis gezielt irgendwelche Maschinen zu jagen! Das einzige, was da Sinn machte zu jagen, waren ironischerweise bloß die normalen Tiere, für die Beutel Upgrades! Die Maschinen fühlten sich meist eher nur wie Hindernisse an, die mir die Zeit rauben wollen. Und wenn ich doch mal was kaufen wollte, hatte ich größtenteils ja schon endlos viele Scherben, oder auch einfach so viel zum Verkaufen, dass ich mir alles leisten konnte. Ich weiß gar nicht, warum man diese Konzepte einbaut, wenn sie sowieso keinerlei Balance oder Sinn haben! Da hatte z.B. Ghost of Tsushima das immerhin ein Stück besser gemacht, weil man da die Ausrüstung teils durch Aufträge bekam, und nicht für Vorräte (die ja überall herumliegen) einfach mal eben kauft. Und ja, Sony sitzt auch massiv auf der Open World Schiene auf, weil dieses Genre mitunter die höchsten Spielzeiten erzielt, und sich das einfach gut als Verkaufs-Argument auswirkt. Vorausgesetzt natürlich man bricht nicht mittendrin vor Langweile ab...
    • Sony fährt aber aktuell nur noch diese open world story schiene.  Days gone, Infamous, ghost of tsushima, horizon, Spider-man sind einfach vom Schema total ähnlich. An sich richtig tolle Spiele und das Gameplay ist wirklich spitze, doch wird das Spiel wegen der open world immer so verwässert und langgezogen, was einen auf Dauer langweilt. Wie du schon sagst sollten die Materialien sammeln in einem rpg Sinn machen aber genau das tun sie nicht. Es ist einfach da, weil craften halt cool war und jetzt in jedes Spiel rein müssen. Ich hab in zero dawn und forbidden west nicht mal einmal was verkauft, weil ich keinen Sinn dahinter sah. Auch das ständige looten und schnell Dreieck drücken zeigt doch schon aus, dass man sich nicht mal anschauen will, was man da gelotet hat. Wird schon irgendwas dabei sein, womit man etwas Upgrade kann. Auch die Verbesserungen für die slots hab ich nicht benutzt. Erst am Ende für eine Trophäe, weil ich erstens nicht wusste, ob man die wieder rausnehmen kann und einfach gedacht hab "ach, irgendwann bekomme ich einen guten Bogen und dann kommen die besten Verbesserungen da rein". Aber beim Spielen hab ich dann bemerkt, dass man es nicht braucht. Es ist einfach da, weil coole rpg Elemente rein müssen, die paar % schneller den Bogen spannen geben oder rustungsdurchdringung gibt. Auch das open world ist drin, weil es halt cool ist und nicht weil es Sinn macht. Ich sehe da einfach keinen Sinn in der Welt rumzueiern und Fragezeichen abzugrasen. Das erkunden gibt es einfach nicht, da man mit dem Laden des letzten Savegames hingewiesen wird, wenn man weiter geht oder aber auch einfach nichts findet, wenn man wirklich außerhalb der Fragezeichen sucht. Dieses Suchen und entdecken gibt es einfach nicht mehr. Das geht auch in open world spielen wie diese nicht. In einem dishonored, pray, the evil within 2 oder sogar bei deathloop geht es und man findet immer etwas neues was einen fürs Suchen und Entdecken der Welt belohnt. God of war kann sich wenigstens davon etwas distanzieren und da merkt man aber auch, dass der Fokus auf die Story dem Spiel gut tut. Ebenso the last of us und uncharted. Da gibt es halt mal etwas offene Gebiete aber das reicht dann auch.  Aber ich glaub irgendwie, dass es nicht so viele sind, die open world müde sind. Aber Gamer wie du und ich, die wahrscheinliche mit Wow, Farcry 2, Assassins Creed usw. open world erlebt haben, dann wird man einfach diesem schema leid.  Dazu kommt, dass sich dann auch vieles verschlechtert hat. Ubisoft Spiele sind einfach alle nach diesem Schema. Ob Egoshooter (farcry), Third person Shooter (ghost recon, the division) , Action Adventure (assassins creed, fynix rising), Rennspiele (the crew) Sportspiele (riders Republic). Bin daher immer sehr froh, wenn man nicht ständig mit open world's bombardiert wird. Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich kaufe mir mittlerweile nie open world Spiele zu release und gebe immer aufs neue den Spielen eine Chance, wenn es günstig zu haben ist. Doch immer wieder bestätigen sich meine Vorurteile. Bei mir hat es mit Assassins creed 3 angefangen. Ab da hab ich immer den Vorgänger gespielt, wenn der neuste Teil rauskommt. Und immer nach so einem assassins creed run ist man mindestens für ein Jahr bedient 😂
    • hauptsache die rätsel sind kreativ und wenigstens etwas herausfordernd. bin jedenfalls gespannt auf deine/eure weiteren berichte und mal gucken ob ich es mir dann kaufe. kommt also drauf an wie euer endfazit dann aussieht.
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