Jump to content

Gutes PS3 Headset


Recommended Posts

Servus Allerseitz,

 

bin auf der suche nach nem guten bequemen Headset für die PS3.. hab jetzt mal die beiden ins Auge gefasst:

 

Gioteck EX-01 Bluetooth Headset

 

oder

 

das Orginal Headset von Sony

 

habt ihr irgenwelche Erfahrungen mit den Headsets bzw. ist eins besser oder bequemer als das andere?

 

So vom rein optischen her würd ich ja zum Gioteck tendieren wink.gif

 

Gruß

Donkey

Link to post
Share on other sites
  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ok technisch is das sony dann mein favorit ^^ aber wie siehts mit der bquemlichkeit aus - außer Teutobod hat von euch noch keiner was dazu gesagt... kann man damit auch mal mehrere Stunden zocken ohne das einem dannach das Ohr abfällt?

 

also ich besitze das sony hs auch und bin echt zufrieden damit.

sitzen tut es allerdings wirklich nicht perfekt.

Koksone.png

Link to post
Share on other sites

@duke

aus dem Grund hab ich das Madcatz HS von vorne herein ausgeschlossen... Das Problem ist das ich vom oben genannten Giotech HS keinen Test oder so gefunden hab...

 

hmm schwere entscheidung.. schließlich ist der sitz und die bequemlichkeit bei nem hs schon sehr wichtig...

 

seh schon kommen ich hol mir jetzt vielleicht auf Grund der guten Sprachqualität das Sony Headset und reg mich dann nachher drüber auf wenns net richtig sitzt bzw. es drückt und andersrum ist genau das gleiche wenn ich das Giotech kaufe denk ich mir vielleicht hinterher dass das sony bestimmt noch ne bessere Sprachqualität hätte :D

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...