Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Allerseitz,

bin auf der suche nach nem guten bequemen Headset für die PS3.. hab jetzt mal die beiden ins Auge gefasst:

Gioteck EX-01 Bluetooth Headset

oder

das Orginal Headset von Sony

habt ihr irgenwelche Erfahrungen mit den Headsets bzw. ist eins besser oder bequemer als das andere?

So vom rein optischen her würd ich ja zum Gioteck tendieren wink.gif

Gruß

Donkey

• Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Sony Headset strahlt mit voller kompatibilität und an sich ist es sehr qualitativ und leistungsstark.

Einziges Manko: Man macht doch ein wenig viel an dem Bügel rum bis das Heaset gescheit sitzt.

Geschrieben

ok technisch is das sony dann mein favorit ^^ aber wie siehts mit der bquemlichkeit aus - außer Teutobod hat von euch noch keiner was dazu gesagt... kann man damit auch mal mehrere Stunden zocken ohne das einem dannach das Ohr abfällt?

Geschrieben

Also ich kenn das madcats headset zwar nicht genauer, aber wenn du dier bei amazon die bewertungen genauer anschaust solltest wirst du sehen, dass es für die ps3 wohl nicht zu empfehlen ist.

Geschrieben
ok technisch is das sony dann mein favorit ^^ aber wie siehts mit der bquemlichkeit aus - außer Teutobod hat von euch noch keiner was dazu gesagt... kann man damit auch mal mehrere Stunden zocken ohne das einem dannach das Ohr abfällt?

also ich besitze das sony hs auch und bin echt zufrieden damit.

sitzen tut es allerdings wirklich nicht perfekt.

Geschrieben

@duke

aus dem Grund hab ich das Madcatz HS von vorne herein ausgeschlossen... Das Problem ist das ich vom oben genannten Giotech HS keinen Test oder so gefunden hab...

hmm schwere entscheidung.. schließlich ist der sitz und die bequemlichkeit bei nem hs schon sehr wichtig...

seh schon kommen ich hol mir jetzt vielleicht auf Grund der guten Sprachqualität das Sony Headset und reg mich dann nachher drüber auf wenns net richtig sitzt bzw. es drückt und andersrum ist genau das gleiche wenn ich das Giotech kaufe denk ich mir vielleicht hinterher dass das sony bestimmt noch ne bessere Sprachqualität hätte :D