Jump to content
Play3.de
BVBCHRIS

Der Offizielle PES 2010 Thread (alles was damit zutun hat)

Recommended Posts

Ich habe den Full Patch, ka was du da alles hast :D Aber ich merke grade das mir das alles iwie nix bringt. Ich kann ja nirgends ne Liga mit den deutschen anfangen :_wanken2: Iner ML gehts nicht und bei Liga und Pokale kann man ja gar nicht mehr seine eigende Liga erstellen. Das kotzt mich grade richtig an...

U3Banner.png

Ahhhhhh Hilfe, hab grad das neue pes Pupdate beim starten bekommen. Wollt meine Liga weiterspielen und alle Daten sind weg!!!! Hat jemand das gleiche Problem? Kann man da was machen???

Hienen.png

Wie geil ist das denn... :bana2:

sehr geil!! Hab mich selbst beinahe bepisst vor lachen^^

Hienen.png

Boah jetzt habe ick ma ne ML angefangen und dachte mir gleich das ich mir ma nen paar deutsche Spieler hole da die ja eh kein Vertrag haben, und nu muss ich feststellen das es die nicht gibt ?! das doch :_wanken2: Oder wollte mir Ribery hoeln, jibts och nich... Gibts da iwie nen Trick wie man die da reinbekommt?

U3Banner.png

Boah jetzt habe ick ma ne ML angefangen und dachte mir gleich das ich mir ma nen paar deutsche Spieler hole da die ja eh kein Vertrag haben, und nu muss ich feststellen das es die nicht gibt ?! das doch :_wanken2: Oder wollte mir Ribery hoeln, jibts och nich... Gibts da iwie nen Trick wie man die da reinbekommt?

Ja gibt es ... die Spieler nen Verein zuweisen, ansonsten abwarten und Tee trinken, weil die vereinslosen Nationalspieler als "Jugendspieler" generiert werden und irgend einem Verein hinzugefügt werden.

Bisschen blöd gemacht/gelöst, weil bei mir Hyppiä als 16ähriger bei Eindhoven herumspringt, ebenso Jar Litmanen mit 17. Total kacke! Stärke ist auch zufällig generiert :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]