Jump to content

Tekken 6

Scheich
 Share

Recommended Posts

Also so schwer ist das nicht. Einfach nur mit der rechten Hand die 2 Tasten drücken. Was ist denn daran schwer:nixweiss:

nein ist ja auch nicht , aber wenn ich es einmal drücke macht er den trick und wenn ich denn nochmal schnell drücke macht er ihn nicht mehr.

da muß ich es denn erst nochmal drücken und in der zeit hab ich von nancy schon wieder eine angeschlagen bekommen.

• Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...
So, Nancy ist endlich platt!!! :bana2:

Mann mann, was für eine schwere Geburt das war. Hatte es mit King versucht, aber habe es irgendwie nicht gebacken bekommen. Letztlich war es Paul mit der "Burning Fist" der mich erlöst hatte. :smileD:

Noch 2 Trophäen dann gibts Platin und es geht mit Assassins Creed 2 weiter... :)

Diese muß ich noch besiegen dann habe ich Platin. Im Moment habe ich aber kein Bock drauf die zu machen. Hatte es immer wieder versucht ohne Erfolg.

Music2U.png

Playstation 3 160 GB (limitierte Version)

TV: Panasonic TH42PZ85E (42'' FULL-HD)

Sound: 5.1 Anlage von Sony

Games: http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=1352

also ich fande den storymodus nicht so einfach.

gerade den zug des schreckens finde ich hammer schwer. :ohjeh:

Der Storymodus ist beim ersten durchgang noch auf dem SChwierigkeitsgrad Leicht. Erst danach ist er entweder SChwer oder normal. Und diese 3 geheimen Missionen sind im Gegensatz zum Rest etwas schwerer. Aber auch nicht wieder so schwer. Wenn man was schweres zocken will, dann sage ich nur Bayonetta auf Endlos Klimax. Das ist mehr als Pervers

So was dummes AHHHHHHH habe mir gestern die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und habe die beiden Geheimlevel und Zug des Schreckens gemacht. Danach habe ich mich natürlich gefreut da ich Platin bekamm.

Vor kurzen ist aber meine PS3 kaputt gegangen und ich habe eine neue und dachte mir heute Morgen machst mal Datentransfer damit ich alle Spielstände von der alten PS3 auf der neuen habe.

Gesagt getan dazu muss aber erst die neue formatiert werden, ich kopier also den Tekken Speicherstand mach den Transfer und kopier dann auch Tekken wieder auf die neue PS3.

Kurz darauf fällt mir ein ich hätte erstmal online die Tekken Trophäen syncroniesieren sollen. Aber hab ja den Speicherstand wo ich durch bin mal schaun eigentlich müsste ich ja sofort alle Trophäen bekommen.

Ich versuch es und ich bekomme ein paar Trophäen darunter auch "Kampangenexperte" und "Sammelfetischist" (Die ja besagen das ich die Story durch habe und alle Bonuslevel fertig weil man dafür ja mit jeden die Arena durchzocken muss)

Aber ich bekomm nicht die Trophäen für Zug des Schreckens und die anderen beiden Geheimlevel, nicht mal 100 Kills mit der Gatling.

Das ist echt zum kotzen habe irgendwie echt kein Bock noch mal Zug des Schreckens zumachen weil ich da echt nur mehr Glück als verstand hatte...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Um die Prolog Texte und Enden zu bekommen. Die werden aber auch automatisch freigschalten, wenn man lange genug die Kampagne zockt

also ich habe es nicht geschafft die kampagne durch zu spielen und habe trotzdem sammeltrophy bekommen. die arena habe ich auch nur einmal durchgespielt.