Zum Inhalt springen

Sammelthread: Wertschätzungen [1. Beitrag lesen!!!]


energie1989

Empfohlene Beiträge

So was sind den folgende Spiele noch ca. wert?

 

GTA4

Ghost Recon 2

BFBC2

Burnout Paradise

Little Big Planet

Modern Warfare 2

 

18er Medien sind hier nicht erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 574
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich darf nicht fragen wie viel die Games noch wert sind? Will sie ja nicht hier verkaufen.

 

Nein, darfst du nicht. Das lesen des ersten Beitrags hilft manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn noch eine PS3 80GB mit noch 3 Jahren Restgarantie wert?

Die PS3 ist in einem sehr guten Zustand, nur kleine Kratzer bei den USB Schlitzen.

Zum Zuberhör gehört:

 

  • HDMI-Kabel
  • 2 DS3 Controller von Sony
  • PS3 Eye
  • 2x Move Controller
  • 2x Navi Controller

Ich habe auch noch genug Spiele da aber die lasse ich jetzt einfach mal außenvor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PlayRainbow:

Durch die Restgarantie und dem 2-fachen Move-System ist es für Moveinteressierte sicherlich sogar zwischen 300 - 350 EUR wert.

 

Wer Move nicht wirklich interessant findet, der wird sicherlich keine 300 EUR ausgeben. Dann ist das System für mich ca. 240 - 260 EUR wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

moin moin... ^^

 

Ne Freundin möchte mir mein altes iPhone 3G abkaufen.

- 2 Jahre 2 Monate alt,

- 16 GB / schwarz,

- ohne SIM-Lock,

- Gebrauchsspuren / Kratzer auf der Rückseite, Display ist aber lupenrein,

- Original Zubehör vollständig vorhanden.

 

Was könnte ich denn da so verlangen? Hab noch nie ein Handy verkauft.

 

Danke Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich spiele immer alle Games auf Easy (ausser bei Diablo 4, da spiele ich auf Qual, hihi), aber ich fand DD2 völlig ok, weil es diverse Faktoren gibt, dir das leichter zu machen z.B. über die Vasallen. Ich habe es aber nicht fertig gespielt, also nicht mal bis zur Mitte 😂
    • Xbox ist eben das typische US-Unternehmen. Viel Geblubber und versprechen, wenig Substanz. Wie sagt man so schön: Lügen haben kurze Beine. All die Unwahrheiten und falschen/leeren Versprechungen von Xbox und deren Gefolgschaft holen sie jetzt stück für stück ein. Xbox ist mittlerweile nichts anderes als ein Kotmidas, der zunehmend unattraktiver und irrelevanter wird. Da kann ich nur vollständig zustimmen. Ist halt leider die absolute Schatten-Seite der PC-Gamer Community, mit der man sich eher nicht assoziieren möchte. Sonys fehler war es das Spiel in Ländern zu verkaufen die kein PSN zur verfügung haben. Die späte Umsetzung der PSN-Anforderung geht jedoch auf Arrowheads Konto! Ein PSN-Account sollte ja eigentlich von Anfang an erforderlich sein.
    • MS hebt sich dadurch ab, dass sie diese genannten IPs regelmäßig erst einkaufen und dann vor die Wand fahren und das mit einer deutlichen höheren Ratio als die meisten anderen. Vllt. wollen sie zukünftig aber auch nur noch Lizenzgeber sein. Kann ja auch sein. Deswegen ist aber trotzdem kein feiner move.
    • Neverlosen ist weiter, cool. Trotz zwei Böcken,  trotz dennoch starker Leistung von Leverkusen (mit leider vielen vergebenen Chancen), sie haben ja fast dauernd vorne Druck gemacht. Aber AS Rom war ja so nett auch einen Bock zu machen  haha..Das unentschieden heute verdient,  neverlosen :D  
×
×
  • Neu erstellen...