Jump to content

Sammelthread: Wertschätzungen [1. Beitrag lesen!!!]

energie1989
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Habe noch ne PS3 in weiß, mit 320 GB,

Originalkarton,

alle zugehörigen Kabel,

2x Controller weiß

Headset Turtle Beach P11

GTA 5

WWE 2K 14

GT 5

Zustand gebraucht und gut erhalten!

Die möchte ich gern los werden!

Welcher Preis ist realistisch, um das Komplettpaket möglichst rasch zu verkaufen???

Danke für eure Antworten!

Denke um die 130,-

42989.png?1579883473

• 1 year later...
  • Replies 574
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey

Wollte meine PS3 Slim 160gb inkl. Kabel und 10 spiele (The Last of Us, Resident Evil 6, Alien: Isolation Ripley Edition (DLC codes noch nicht angewendet), Kingdom Hearts HD 1.5 & 2.5, Dark Souls Ptd edition, LBP 2, AC 3, GTA V und Dragon Age:Origins Ultimate Edition) verkaufen.

Habe da so an 140€ gedacht und würd gern wissen ob dieser Preis noch angemessen ist.

Die Konsole hat minimale gebrauchsspuren aber funktioniert einwandfrei sowie spiele sind wie neu und haben keine kratzer.

WiggaShot.pngTyrion_slaps_Joffrey.jpgimage.php?img=tyrion_slaps_joffreybjupm.gif

Hey

Wollte meine PS3 Slim 160gb inkl. Kabel und 10 spiele (The Last of Us, Resident Evil 6, Alien: Isolation Ripley Edition (DLC codes noch nicht angewendet), Kingdom Hearts HD 1.5 & 2.5, Dark Souls Ptd edition, LBP 2, AC 3, GTA V und Dragon Age:Origins Ultimate Edition) verkaufen.

Habe da so an 140€ gedacht und würd gern wissen ob dieser Preis noch angemessen ist.

Die Konsole hat minimale gebrauchsspuren aber funktioniert einwandfrei sowie spiele sind wie neu und haben keine kratzer.

Mach nen Startpreis von 220.- und dann kannst du ja immer noch runtergehen. Aber nicht gleich nach 2 Tagen weil sich keiner meldet. ^^

• 3 months later...
  • 2 weeks later...

Wie viel Speicher? Und wie ist der Zustand (Display, Akku)?

Wenn im guten Zustand würde ich erstmal 150 € ansetzen, runter gehen kann man dann immer noch.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.