Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (Oktober 2009) > Uncharted 2

Welches ist dein Spiel des Monats?  

323 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats?

• FIFA 2010 (EA)
    • Ninja Gaiden Sigma 2 & Special Edition (Tecmo)
    • Star Wars Clone Wars: Republic Heroes (Lucas Arts)
    • Disney Sing It: Pop Hits (Sony)
      0
    • NBA Live 2010 (EA)
      0
    • Operation Flashpoint: Dragon Rising (Codemasters)
    • G-Force (Disney)
      0
    • Mini Ninjas (Eidos)
    • NBA 2K10 (2K)
    • Brütal Legend (EA)
    • Uncharted 2: Among Thieves (Naughty Dog)
    • Fallout 3 Game of the Year Edition (Bethesda)
    • Pro Evolution Soccer 2010 (Konami)
    • Borderlands (2K)
    • EyePet (Sony)
    • Fairytale Fights (Playlogic)
      0
    • WWE Smackdown vs. Raw 2010 (THQ)
    • DJ Hero (Activision)
    • Tekken 6 (Namco)

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Geschrieben
Hat eigentlich schon ein Spiel so haushoch gewonnen wie U2?^^ Für mich war das Spiel eigentlich ein sehr guter Zwischendurchhappen, das vorallem durch seine Grafik bestochen hat, aber es wird doch etwas gar gehypt. Für meinen Geschmack war es etwas zu viel geballere, was mir dann auch etwas verleidet ist. Aber klar, Hammer ist der Titel allemal:ok:.

In letzter Zeit gewinnen so ziemlich alle Spiele so haushoch^^

• Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich glaube bisher hat das nur Batman toppen können, hatte soger über 100 Votes, aber Uncharted 2 hat noch gut 29 Tage Zeit :D.

Ich hoffe mit "richtiger Fan" meinst du nicht Fan der gesamten Serie.... RE5 ist mein erster Teil :rofl: :rofl: Aber dass ich RE5 U2 eventuell vorziehen werde, heißt nicht, dass U2 schlecht ist...Im Gegenteil, es ist bombastico :D

Oh, nagut, eigentlich ist das dann noch mehr nachvollziehbar, da du nicht um den älteren Stil trauern kannst :D.

Gast polarfuechse
Geschrieben

Es werden auch Ratchet & Clank und Dragon Age auftauchen (Welche ich persönlich viel besser finde als AC2 und MW2 sowieso^^)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Das ist der Punkt, wo ich nicht ganz verstehe, was du damit meinst. Inwieweit ist es anspruchsvoller und komplexer?
    • Ich finde das Movement von Super Mario alles andere als schwammig. Zudem ist es weitaus komplexer und anspruchsvoller als jenes von Astro Bot. Es bietet einfach viel mehr Möglichkeiten sich in den einzelnen Welten fortzubewegen. Bedeutet natürlich nicht, dass es in Astro Bot schlecht ist, es ist simpel und Zweckmässig. Mir persönlich gefällt aber das Movement von Super Mario einfach noch etwas mehr!
    • Kannst du genauer erklären, was du damit meinst?
    • Ist es nicht auch etwas unfair einen x-beliebigen Superhelden-Popcornfilm mit einem der ganz großen Filmeklassiker eines der bedeutendsten Regisseure überhaupt zu vergleichen? Da geht‘s ja nicht um alt oder neu, sondern einfach eine ganz andere Liga. Wenn dann sollte man da eher z.B. einen Nolan- oder Villeneuve-Film gegenüberstellen.
    • Insomniac hatte ja auch mit SM MM und SM2 nicht bei Null anfangen müssen. Das war eher Fließband wie Assassins Creed. Bei Wolverine sieht man die Wahrheit der Dauer. Und Deine Erklärung war mir auch klar. Die Frage war wie es die Studios definieren und Fans es verstehen. Wenn ein Studio über Jahre immer wieder davon blubbert das sie an mehreren aufregenden Titeln gleichzeitig arbeiten, kann man auch auf die Idee kommen, das da zwei volle Teams dran arbeiten und die Dinger nicht mit 5 bis 8 Jahren Abstand erscheinen.  
  • Neu erstellen...