Zum Inhalt springen

Star Ocean: The Last Hope - NICHT FÜR PS3!


Refic

Empfohlene Beiträge

Und es kommen noch andere Spiele die die Xbox jetzt schon alt aussehen lassen, also Leute ich würde mich da überhaupt nicht aufregen, allein der Joystick der Xbox verdirbt einem dem ganzen Spielspaß.

 

den finde ich auch echt mist. der Controller der PS3 sieht um einiges besser aus, der ist OLD SCHOOL :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, das mit den Kontrollern ist Gewohnheit. Anfangs konnt ich damit überhaupt nix anfangen (also 360-Kontroller), aber nachdem ich des öftern damit gezockt hab bei nem Kumpel hab ich mich ganz gut dran gewöhnt. Der Analogstick ist besser!! Kein Scherz, der ist griffiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das mit den Pad´s ist echt gewöhnungs sache..

Da iat keines besser als das andere...

Aber das immer mehr Spiele nicht, oder erst viel später auf derm PS3 raus kommen

ist echt mist.

Ein guter vergleich:

Die Playstation 3 steht zur Xbox360

wie

Der MAC zum Windows PC

Der Mac ist Schneller, Schöner und technisch deutlich besser (und teurer),

dafür kommen die meisten richtig guten spiele nur für Windoof raus,

so das es einem nix bring, besser zu sein :ohjeh:

(Halt genau so wie es zwischen PS3 und der 360 aussieht)

...traurig aber wahr..

Die PS3 ist zwar technisch besser, aber eine vorteil hat sie dadurch (noch) lange nicht.

Da sollte Sony langsam mal eingreifen, sonst seh ich da schwarz...

Bearbeitet von Galtir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das auch scheiße dsa die games last remnant und star ocean 4 zu erst für die wixbox rauskommen aber wer weiss villeicht kommen die aber auch für ps3 einige monate später die hoffnung darf man nicht so einfach aufgeben und eine gute nachricht bleibt bisher ja noch von square enix und zwar das ff13 nur für ps3 es geben wird ^^

naja aber eigentlich müsste ja die wixbox angsam altaussehen den die hd dvds haben verloren es werde keine mehr gemacht und das sollten mal langsam die leute etwas skeptisch machen lassen und auf die seite der ps3 kommen den wer weiss wei lange die nixbox noch halten wird naja halt abwarten und teetrinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Gamersyde.com veröffentlicht neue Screens zu dem sehr heissen RPG STAR OCEAN: The last Hope. Leider wird das Game ja nicht für PS3 veröffentlicht, aus welchen Gründen auch immer. Wenn ich mir die Screens aber so ansehe, dann hoffe ich inständig dass Square/Enix sich entscheidet es doch noch umzusetzen. Ich finde das Spiel sieht wahnsinnig heiss aus, und ich hatte SO3, weiss daher dass das Potenzial sehr gross ist. SO hatte noch immer eine sehr fesselnde Story und interressante Charaktere. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Hier zu den Bildern:

 

Star Ocean 4 images - Gamersyde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamersyde.com veröffentlicht neue Screens zu dem sehr heissen RPG STAR OCEAN: The last Hope. Leider wird das Game ja nicht für PS3 veröffentlicht, aus welchen Gründen auch immer. Wenn ich mir die Screens aber so ansehe, dann hoffe ich inständig dass Square/Enix sich entscheidet es doch noch umzusetzen. Ich finde das Spiel sieht wahnsinnig heiss aus, und ich hatte SO3, weiss daher dass das Potenzial sehr gross ist. SO hatte noch immer eine sehr fesselnde Story und interressante Charaktere. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Hier zu den Bildern:

 

Star Ocean 4 images - Gamersyde

Sieht das geil aus!

 

Maaaaan, Microsoft schaft es bald wirklich, bald werde ich Multikonsolero, mein schlimmster Albtraum wird wahr.

 

Biiitteee niiicht! *verzweifelt in einer dunklen Ecke hockend*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Square Enix sux, Level 5 ftw, kurz gesagt. Aber macht euch keine Sorgen, so wie geldgeil Square Enix geworden ist, bringen die auf jeden fall die games auf die ps3. Die haben nur ein wenig Kohle in die popo bekommen von Microsoft dass die spiele ein kleien zeit exklusiv sind, dann ist das aber auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...