Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 909
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo T-Shirt kassiert , kA warum die die da hatten! ^^

 

Was mich stört, hatte gedacht wenn mans auf BluRay hat, muss man nicht nochmal den ganzen Gedöns installieren ... tja... 4GB, wheeey! :/

 

Ich hab mit the Lost and Damned angefangen, schau dir die Trophys an, ich glaube die Episode ist kürzer.

Wenn ich mit Gay Tony anfangen, der Teil scheint umfangreicher, dann ist man nacher enttäuscht wenn dann nurnoch was kurzes kommt.

 

Was den MP angeht ists natürlich jetzt was doof, wenn nacher keiner mehr bei The Lost unterwegs ist sondern bei Gay Tony siehts da sicher leer aus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da ich keine antwort bekommen habe,weil ma wieder gespammt wurde frag ich einfach noch mal:

weiß jmd wie groß die einzelnen teile sind?

 

 

Ich glaub irgendwas mit 2 GB,aber googel doch mal danach.

 

EDIT:Weiter oben hast du deine Antwort. :D

 

EDIT 2:Hab grade im Saturn angerufen,die habens für 29,00 euro,also zum Online zocken könnt ihr mich gern adden.ID siehe Signatur.

Bearbeitet von BlueEyes90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wie kann man direkt GAy Tony spielen?? Geht chronologisch vor und hebt euch das beste zum schluss auf! Sonst kommen wieder dumme Fragen zur story und dem spielverlauf :D Also ich genieße beide episoden und GAy tony wird das finale.. naja macht was ihr wollt wenn ihr nicht warten könnt lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe play3 User!

 

Da ich gerade ein Kollege habe der sich in England befindet uns sich gleich das neue GTA kaufen will frage ich natürlich auch das er für mich ne version kauft:D

 

Nun meine Frage is die engl.(PEGI) Version kompatibel mit allen anderen Versionen? Und is die nur auf engl. spielbar oder auch mit deutschen untertitel wie in allen GTA's?

 

Bitte Antwortet schnell, danke!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...