Jump to content
Floki07

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City

Recommended Posts

hey, weiss jemand wann man heute im ps-store damit rechnen kann?

Ich glaub, dass dir das keiner so genau sagen kann. Heut Nachmittag ist es bestimmt drin.

qff3br6w.jpg

Jo T-Shirt kassiert , kA warum die die da hatten! ^^

Was mich stört, hatte gedacht wenn mans auf BluRay hat, muss man nicht nochmal den ganzen Gedöns installieren ... tja... 4GB, wheeey! :/

Ich hab mit the Lost and Damned angefangen, schau dir die Trophys an, ich glaube die Episode ist kürzer.

Wenn ich mit Gay Tony anfangen, der Teil scheint umfangreicher, dann ist man nacher enttäuscht wenn dann nurnoch was kurzes kommt.

Was den MP angeht ists natürlich jetzt was doof, wenn nacher keiner mehr bei The Lost unterwegs ist sondern bei Gay Tony siehts da sicher leer aus! ;)

JimJab.png

Und alle so, yeeaaah

Das ist doch eine Frechheit wie lange sich Sony mit dem GTA IV Update im Store zeitlässt-.-

Edit : Endlich ist das AddOn im Store online ! :D naja je Pack 2GB :D

Edited by Graf Paddy Chokolo

castelen.png

Das ist doch eine Frechheit wie lange sich Sony mit dem GTA IV Update im Store zeitlässt-.-

Nochmal, das liegt nicht an Sony sondern an Rockstar ab wann die es Sony zur Freigabe bereitstellen.

so da ich keine antwort bekommen habe,weil ma wieder gespammt wurde frag ich einfach noch mal:

weiß jmd wie groß die einzelnen teile sind?

Ich glaub irgendwas mit 2 GB,aber googel doch mal danach.

EDIT:Weiter oben hast du deine Antwort. :D

EDIT 2:Hab grade im Saturn angerufen,die habens für 29,00 euro,also zum Online zocken könnt ihr mich gern adden.ID siehe Signatur.

Edited by BlueEyes90

Leute wie kann man direkt GAy Tony spielen?? Geht chronologisch vor und hebt euch das beste zum schluss auf! Sonst kommen wieder dumme Fragen zur story und dem spielverlauf :D Also ich genieße beide episoden und GAy tony wird das finale.. naja macht was ihr wollt wenn ihr nicht warten könnt lol

Hallo liebe play3 User!

Da ich gerade ein Kollege habe der sich in England befindet uns sich gleich das neue GTA kaufen will frage ich natürlich auch das er für mich ne version kauft:D

Nun meine Frage is die engl.(PEGI) Version kompatibel mit allen anderen Versionen? Und is die nur auf engl. spielbar oder auch mit deutschen untertitel wie in allen GTA's?

Bitte Antwortet schnell, danke!:ok:

also ich machs so ich share mir die beiden episoden mit nem freund er kauf sich die eine ich die andere. und somit steig ich am günstigsten aus :)

doxiin.png

PS3: 80 GB, wireless keypad, 47" Sharp

Spiele: Fat Princess, Battlefield 1942, Battlefield Bad Company, Infamous, Resident Evil 5, Killzone 2, Burnout Paradise, Uncharted, GTA IV, Ratched & Clank Tod und QfB, Far Cry 2, Metal Gear Solid 4, Little Big Planet, Resistance.