Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin jetzt bei 53 Prozent geht aber jetzt richtig schnell teilweise über 200 kB/s :bana2: werd ihn die Nacht anlassen

 

 

Warte einfach ne halbe std... dann müsste es fertig sein!

Mein DL is in knappen 10min fertig.

 

 

Hoffe nur das es mit der Anmeldung keine Probleme gibt... hatte da schon einige Probleme mit EA -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute?

 

Falls ihr Probleme mit der Installation von der BETA habt nennt die .exe datei in .rar und entpackt diese.

Dann ist die Installation kein Problem mehr:)

 

Bin grad dabei!:ok:

EDIT

Hab die BETA jetzt soweit installiert und auch zum laufen gebracht.

Allerdings kann ich momentan noch auf keinen Server connecten -.-

 

 

EDIT2

BETA ist bei mir noch total verbugt.. schließt sich oft komplett von alleine.. server waren auch total laggy.. zumindest auf den Servern wo ich war. (Waren aber noch nicht viele)

 

Grafik ist joa.. gut. Kann es nicht ganz beurteilen da ich es mit meiner GeForce 7600GT nur auf low-medium zocken kann ansonnsten kommt die GPU nichtmehr hinterher und das game läuft total schwammig.

 

Allzuviel kann ich aber zur BETA noch nicht sagen.

Was ich blöd finde ist das Optionsmenü und die Einstellmöglichkeiten zumindest was die Grafik angeht.

Dort kann man kaum etwas umstellen.. außer die Auflösung und welcher detailgrad genommen werden soll.

 

Werde die BETA wenn sie sich nicht andauernd wieder selber schließen würde mal ausgiebiger testen.

 

Momentan ist sie noch total verbugt... in jeder hinsicht.

Hoffentlich ändert sich das bald. Hatte mir da etwas mehr qualität von der BETA versprochen.

Schade...

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also hab mir die pc beta bei 4player runter gealden, habe dann einen ornder bekommen, der typ .dlmpartial, nun klicke ich mich durchs verzeichnis und will die setpu.exe ausführen. nun öffnet sich eine admin nachfrage von windows und danach passiert nichts. jemand tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also hab mir die pc beta bei 4player runter gealden, habe dann einen ornder bekommen, der typ .dlmpartial, nun klicke ich mich durchs verzeichnis und will die setpu.exe ausführen. nun öffnet sich eine admin nachfrage von windows und danach passiert nichts. jemand tipps?

 

Vista oder?

 

 

 

Ich kapiere nicht, das DICE nicht aus 1943 gelernt hat. Die Server sind total überlastet (Xbox Demo). Entweder man kommt in kein Spiel rein, oder man fliegt mitten im Spiel raus. Außerdem ist es manchmal ganz schön am Laggen. Also die müssen unbedingt etwas an den Servern machen. :think:

 

 

ja das enttäuscht mich momentan auch total.

BFBC 1 laggy... 1943 laggy.. und nun die PC BETA.

Komisch...

 

Naja es ist der Anfang... die BETA ist sowiso noch total verbugt. Warten wir erstmal auf den ersten Patch und sehen dann weiter:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Glaube auch nicht das es dadurch schlechter ist. Wahrscheinlich haben einige Länder die Punkte kritisiert und Sony/Shift haben das dann entschieden. Trotzdem warte ich bis der Preis deutlich runter geht. So eine Aktion unterstütze ich nicht zum Vollpreis. Egal wer dahinter steht oder wie hoch die Qualität ist.
    • Ich muss aber dazu sagen. Das ich mit vielen eisregen Sachen nicht zurecht komme. Das ist ähnlich wie mit rammstein. Da wurde immer für meinen Geschmack zuviel Experiment. Und wenn ich was ruhiges hören möchte, dann nix von denen 🤷‍♂️.    
    • Das Umsatz nicht Gewinn ist dir schon bewusst. Und MS hat ja nicht nur Umsatz sondern auch Kosten gekauft und wenn man die Entlassungen sieht sind die den Oberen auch ein Dorn im Auge. Ich bin mir sicher das das kleine Nintendo mehr Gewinne einfährt als die Gamingsparte von MS.
    • Dieser Typ 🙈 Ja habe das Video schon gesehen, ist halt seine Meinung. Ich habe halt meine und ich finde es richtig, dass es auch noch Videospiele gibt, in denen ein weiblicher Charakter auch mal richtig sexy in Szene gesetzt und dargestellt wird ! 
    • Finde ich auch und habe jetzt das erste Kapitel durch😁 Habe jetzt das Endgame freigeschaltet aber da bekomme ich schwer auf die Mütze, da steigt die Schwierigkeitsgrad nochmal enorm😂 Also heißt es erst mal in der Welt leveln und das schöne ist das die Entwickler als fleißig dabei sind Hotfixes rauszubringen. Finde ich sehr gut, das die so schnell sind und auch Verbesserungen bringen. Das schöne ist, das ich gestern noch Sachen entdeckt habe die ich noch nicht gesehen hatte und auch habe ich schon Minibosse getroffen.
×
×
  • Neu erstellen...