Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

Auf der BF HP steht das :

 

Playstation3 Spieler müssen sich leider noch einen Moment gedulden. Die Demo startet am 04. Februar. Weitere Infos zur Teilnahme und wie ihr an einen der begehrten Keys gelangt, folgen.

 

Dan geht ab nächster woche wieder das Große rennen auf die Keys los,Echt scheisse sowas warum die keine normale Demo machen wollen die das Spiel net verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf der BF HP steht das :

 

Playstation3 Spieler müssen sich leider noch einen Moment gedulden. Die Demo startet am 04. Februar. Weitere Infos zur Teilnahme und wie ihr an einen der begehrten Keys gelangt, folgen.

 

Dan geht ab nächster woche wieder das Große rennen auf die Keys los,Echt scheisse sowas warum die keine normale Demo machen wollen die das Spiel net verkaufen?

 

 

Wiso haben die nicht reingeschrieben das man sogar für die DEMO nen key braucht?!

Ich peil es nicht.... da regen sich jetzt schon verdammt viele auf; Verständlich!

 

 

 

Sonne scheiße man.

Allein ne DEMO nur mit nem Key zugänglich zu machen finde ich lächerlich.

 

Dann sollten sie es BETA² nennen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wieder auf 4players da hatte ich ja die Chace einen zu bekommen

 

Ich vertrau denen nicht. Ich war einer der ersten die sich dort einen bestellt haben und ich bekam auch eine Bestätigung ihn vor dem Beta Beginn zu erhalten. Aber am 19. November bekam ich eine Mail, dass sie bereits ausverkauft sind. Aber viele die als letztes welche bestellt haben bekamen welche, logisch -.-

 

Naja, ESL ist mein Favorit. bei denen ging es auch viel einfacher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann werden diese keys verlost:nixweiss:

 

 

Ich vertrau denen nicht. Ich war einer der ersten die sich dort einen bestellt haben und ich bekam auch eine Bestätigung ihn vor dem Beta Beginn zu erhalten. Aber am 19. November bekam ich eine Mail, dass sie bereits ausverkauft sind. Aber viele die als letztes welche bestellt haben bekamen welche, logisch -.-

 

Naja, ESL ist mein Favorit. bei denen ging es auch viel einfacher :D

 

bei ESL ist es aber nur für PC oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Oh man das Ödland bockt mega  erkunde jede verdammte ecke hier.
    • Stimme zu, wir kennen nun Prozessor, Grafikkarte und die RAM-Größe, dass war es nun aber auch.  Ich würde den PC aber so beispielsweise nicht kaufen, da die verbaute CPU ein erheblicher Flaschenhals für die GPU ist. CPU ist viel zu schwach damit die 3070 Ti ihr Potential entfalten könnte. 
    • Kommt bei dir dann auch bald. 😉
    • Gewalt nur der Gewalt wegen ist und bleibt schlecht. Gore ist also nur positiv anzusehen, wenn es der Story bzw. der Erzählung dient.
    • Ich hab mir das mal angeguckt. Die letzte offizielle Zahl von MS waren 21 Mio. verkaufte Konsolen Ende Juni 2023. Da hat man diese Zahl auf einem Gamingevent in Brasilien enthüllt, welches von Ende Juni bis Anfang Juli 2023 stattfand: Geht man nach den Zahlen von VgChartz auf ihrer eigenen Website, so hat MS vom Juli 2023 bis März 2024 5,7 Mio. Konsolen verkauft. Dann wäre man also bei ca. 26,7 Mio. Wo dann nochmal 1,5 Mio Konsolen(das sind weitere 3-4 Verkaufsmonate) herkommen weiß ich nicht, die 28,2 Mio. scheinen mit aber etwas hochgegriffen zu sein, die realen Verkäufe dürften etwas darunter liegen wenn auch nicht so viel. So Schätzungen sind oftmals 1-2 Mio daneben, ist im Endeffekt aber auch nicht entscheidend.
×
×
  • Neu erstellen...