Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
find´s voll scheiße, das die Demo dicht gemacht wird. Hab immer noch nicht verstanden warum?! :nixweiss:

 

Die von Teil 1 lief doch auch noch als die Vollversion bereits Released war wenn ich mich recht erinnere.

 

War die zu Teil 1 nich eine SP-Demo? :nixweiss: Ich denk mal, dass sie die Server nicht mit der Demo belasten wollen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die zu Teil 1 nich eine SP-Demo? :nixweiss: Ich denk mal, dass sie die Server nicht mit der Demo belasten wollen. :think:

 

Ja war sie.

Gottchen ey:D

 

Am Anfang werden die Server eh wieder total abscheißen....

Da lass ich einen drauf...

 

von daher... wayne:D

Aber spiele momentan lieber wieder den ersten Teil anstatt die Demo..:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die zu Teil 1 nich eine SP-Demo? :nixweiss: Ich denk mal, dass sie die Server nicht mit der Demo belasten wollen. :think:

 

ähm... nein, wenn ich mich recht erinnere konnte man die auch online zocken. Kann aber sein das ich das jetzt auch i-wie mit was anderem verwechsle, ist ja doch schon ein ganzen Stück her.

Naja... muss ich mir halt dann doch gleich die Vollversion holen, aber ich find die i-wie nirgends recht günstig, überalle ziemlich teuer :( ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm... nein, wenn ich mich recht erinnere konnte man die auch online zocken. Kann aber sein das ich das jetzt auch i-wie mit was anderem verwechsle, ist ja doch schon ein ganzen Stück her.

Naja... muss ich mir halt dann doch gleich die Vollversion holen, aber ich find die i-wie nirgends recht günstig, überalle ziemlich teuer :( ^^

ja mein Gott das ist sie wohl auch wert. Denkkt mal drüber nach wieviel Stunden ihr dieses Game spielen werdet. Kann man auch ruhig mal 10-20 € mehr ausgeben.

Also bei solchen Spielen finde ich 70€ noch ein fairer Presi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find´s voll scheiße, das die Demo dicht gemacht wird. Hab immer noch nicht verstanden warum?! :nixweiss:

 

Die von Teil 1 lief doch auch noch als die Vollversion bereits Released war wenn ich mich recht erinnere.

 

Die würden sich ja selbst nen Strich durch die Rechnung machen wenn die Demo endlos spielbar wäre. Es gäbe sicherlich viele die dann einfach immer die Demo zocken anstatt sich die Vollversion zu kaufen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...