Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

Musst denne ne frist von 7 - 9 Tagen geben....dann kommt das Game raus!

Und spätestens da sollte wieder die gewohnte Klotze daheim stehen:zwinker:

 

Schön wärs. Du kannst denen keine Frist setzen. Laut BGB haben die zwei Versuche den Mangel zu beheben und 4 Wochen gelten dafür als angemessen. So ist die momentane Rechtssprechung.

 

Naja, genau am Releasetag sind 14 Tage rum, vll hab ich Glück und er geht an dem Tag bei denen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast pixelschubsa

Noch wenige Stunden dann ist die Demo Vergangenheit und wir müssen acht Tage auf den Release warten. Wer hat Lust heute Abend einige gepflegte Runden die Demo zu spielen? Bei mir könnte es relativ spät werden, vielleicht von 22 bis 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch wenige Stunden dann ist die Demo Vergangenheit und wir müssen acht Tage auf den Release warten. Wer hat Lust heute Abend einige gepflegte Runden die Demo zu spielen? Bei mir könnte es relativ spät werden, vielleicht von 22 bis 1.

 

Ich finde es schade diese acht tage hätte die noch gerne die demo gezockt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Map wird 2 Versionenbis 3 Versionen haben von daher kannste von 16 Map Versionen ausgehen Mapds gibt glaub ich 8

Du glauben ich Wissen^^

Ne sind Acht Map's

Achso soll ja am ersten Tag Zusatzinhalte geben, kostenlos und Kostenpflichtig. Evtl sind da welche dabei...also die die bei der PC verion dabei sind!

Die Map's kanst Du dir auch auf der offizielen Battelfield seite anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...