Jump to content

BF:BC 2 Beta / Demo

Nevadasplash

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei mir blöderweise nicht weil ich Google Chrome hab, jetzt is mein Zugang für nen Tag lang gesperrt ^^

Hab langsam genug von dem Mist, kA obs ich nochmal versuchen werde, so viel Aufwand ist mir die Beta dann doch nicht wert.

Ich hab auch Chrome ;-) keine Probleme gehabt jetzt hab ich die beta auch gedownloaded schade das es um 9 Uhr los geht (morgens) da bin ich noch in der Schule -,-

image.php?type=sigpic&userid=6384&dateline=1331650426

Haben diejenigen die den Key gerade von der 4players Sete abrufen wollen auch folgenden Fehler nach einloggen: "Operation timed out after 5000 milliseconds with 0 bytes received" ?

genau den gleichen fehler hatte ich auch.

dann hab ich den link ein zweites mal aufgerufen und es ging :-).

Koksone.png

Server kommen heute erst on ?

Habe schon gestern früh ne runde gezockt :eek::eek:

die steuerung is ein bissln träge und das man bei der sniper immer wieder rauszoomen muss um nachzuladen x____X

naja^^

spiele lieber cod

Edited by Blizzard43
armessau.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.

• GOWR ist an einem Mittwoch releast worden, hatte also nur 4 Verkaufstage bis Wochenschluss. Also ja, nach ner vollen Woche sind es sicher schon um die 6 Mio. gewesen und selbst wenn nicht, dann hat man in den ersten paar Tagen halt "nur" 400 Mio. Umsatz gemacht, ändert an meiner Grundaussage halt relativ wenig...😉 Was für Zahlen? Ja, der Umsatz mit den PC Releases steigt, bleibt halt trotzdem relativ gering. Hab mich übrigens vertan. Die 450 Mio. Umsatz sind nur das, was Sony für 2023 erwartet, in 2022 hat man real "nur" 250 Mio. umgesetzt und ist damit unter den eigenen Erwartungen geblieben, trotz inkludiertem Bungie PC Umsatz: "Sony made $250 million from games on PC, including Bungie PC revenue, during FY22 ended March 31. This is below the $300 million the company forecasted last year."  
    • Mein Hund nimmt gerade seinen Leopold ran
    • In der Hölle ist alles jugendfrei 😁✌️
    • Klingt nicht gerade sehr jugendfrei 😅
  • Create New...