Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn ich mich direkt vorm zocken anmelden könnte wäre es kein prob, aber dafür extra auf deren seite gehen und anmelden hab ich kein bock, bei bf bc 1 gings doch auch ohne anmelden (oder?).

weiss ich nicht, habs nur kurz ausgeliehen gehabt. Aber ich denke mal, dass die das besonders wegen der stats der Spieler machen.

 

naja..evtl. gehts in der Beta halt noch nicht richtig...deshalb nennt man das ja auch BETA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ich nicht, habs nur kurz ausgeliehen gehabt. Aber ich denke mal, dass die das besonders wegen der stats der Spieler machen.

 

naja..evtl. gehts in der Beta halt noch nicht richtig...deshalb nennt man das ja auch BETA

 

 

Brauchst dich online bei EA nur anmelden, wenn du deine Stats und screenshots.. Auszeichnungen und weiß der Geier was online ansehen willst.

 

Ansonnsten einfach nur Konsole an, Spiel starten und verbinden. ende:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst dich online bei EA nur anmelden, wenn du deine Stats und screenshots.. Auszeichnungen und weiß der Geier was online ansehen willst.

 

Ansonnsten einfach nur Konsole an, Spiel starten und verbinden. ende:bana1::

 

eben nicht!! ich muss mich anmelden um zocken zu können, und da das anmelden bei mir immer fehlschlägt kann ich nicht zocken -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...