Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja es heißt ja nicht, dass nur weil es eine BETA ist dass sie nur eine Map veröffentlichen. Bei der Uncharted2 BETA waren ja auch einige Maps (fast alle) auch drinne. Ich habe meinen Freund mal gefragt woher er diese Info hat. Er hat sie von einem Freund bekommen mit dem er immer BBC2 Zockt. Also kann ich nicht sagen ob die Quelle vertrauenswert ist oder nicht. Aber geil wären ja 1-2 zusätzliche MAPS ja schon. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blödsinn. das ist doch kein grund, den usern keine neue map zu geben.

ich sage ja auch nich das es keine weiteren maps in der beta geben wird, es werden sicher noch 1 oder 2 maps hinzu kommen, nur wenn ich versuche wie nen spiele entwickler zu denken wäre das halt einfach ne simple lösung, schließlich soll das finale spiel, bei der veröffentlichung so wenige fehler wie möglich haben (bei Bad Company 1 gab es ja auch nicht viele, bzw. kaum fehler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hopen wir mal das beste...

Ich mein Beta ist Beta ob die jetzt ne neue map bringen oda nicht das müssen die entscheiden,weil ich mein die müssen ja auch keine BETA machen,die wollen das Spiel ja nur damit testen wenn sie mit den tests fertig sind dann is eh ende mit der Beta

 

 

@Logic

bei Uncharted 2 Beta war das auch was anderes,die Maps waren viel kleiner (vergleich zu BBC2 Map) und bei Uncharted 2 sind die Matches auch viel kürzer von der Zeit her deswegen kann man das eig. schwer vergleichen

 

naja vlt sind die ja so nett und geben uns kleinen Usern noch ne Chance uns auf einer anderen Map zubatteln:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...