Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mich auf consoles.net angemeldet hab dann auf bfbc2 beta key geklickt und dann stand da -999 was bedeutet das ?

ich denke eher dass die keine keys mehr haben, auf ner anderen seite wo ich mal nen key geholt hatte, stand das selbe, weil sie halt keine mehr hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir heute negativ aufgefallen ist, wenn man ein Sturmgewehr benutzt (XM8 o. AK) diese waffen völlig verziehen, soll heißen ich hab auf Distanz gegen eine Scar-H oder XM8-Compact überhaupt keine chance,

weil eben diese Sturmgewehre arg nach oben ziehen und das nervt..

 

sieht man in weiterer Entfernung nen "Spezialisten" rennen, schießt wie ein bekloppter, trifft ein paar mal, Sturmgewehr zieht arg nach oben, gegner dreht sich um und schießt mit der XM8.compact auf dich und du bist tot -.-

 

ich mein ja nur, von den Statistiken der Waffen her, haben die Schnellfeuerwaffen weniger Reichweite und verursachen auch weniger Schaden als Sturmgewehre..

aber mir kommt es eher so vor, als ob es genau anders rum ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir heute negativ aufgefallen ist, wenn man ein Sturmgewehr benutzt (XM8 o. AK) diese waffen völlig verziehen, soll heißen ich hab auf Distanz gegen eine Scar-H oder XM8-Compact überhaupt keine chance,

weil eben diese Sturmgewehre arg nach oben ziehen und das nervt..

 

sieht man in weiterer Entfernung nen "Spezialisten" rennen, schießt wie ein bekloppter, trifft ein paar mal, Sturmgewehr zieht arg nach oben, gegner dreht sich um und schießt mit der XM8.compact auf dich und du bist tot -.-

 

ich mein ja nur, von den Statistiken der Waffen her, haben die Schnellfeuerwaffen weniger Reichweite und verursachen auch weniger Schaden als Sturmgewehre..

aber mir kommt es eher so vor, als ob es genau anders rum ist -.-

 

 

 

In kurzen Intervallen schießen!!

Dann gehts auch locker:)

 

Was mich total ankotzt ist, dass die XM8 und XM8Compact so verdammt stark sind.

Da haste ja absolut keine chance gegen!

 

Das nervt mich total.

 

 

Als Sturmsoldat kommst du gegen die XM8 garnicht an wenn du sie selber nicht hast.

Wurde schon voll oft auf was weiß ich ner Entfernung mit der dreckswaffe weggelutscht, das ging mal echt nicht klar -.-'

 

 

Naja.. was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In kurzen Intervallen schießen!!

Dann gehts auch locker:)

 

Was mich total ankotzt ist, dass die XM8 und XM8Compact so verdammt stark sind.

Da haste ja absolut keine chance gegen!

 

Das nervt mich total.

 

 

Als Sturmsoldat kommst du gegen die XM8 garnicht an wenn du sie selber nicht hast.

Wurde schon voll oft auf was weiß ich ner Entfernung mit der dreckswaffe weggelutscht, das ging mal echt nicht klar -.-'

 

 

Naja.. was solls.

 

hm, alles schon probiert, ich feuer grundsätzlich nur in stößen ab, aber das ding verzieht trotzdem noch :ohjeh:

 

egal, auf alle Fälle ist es super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In kurzen Intervallen schießen!!

Dann gehts auch locker:)

 

Was mich total ankotzt ist, dass die XM8 und XM8Compact so verdammt stark sind.

Da haste ja absolut keine chance gegen!

 

Das nervt mich total.

 

 

Als Sturmsoldat kommst du gegen die XM8 garnicht an wenn du sie selber nicht hast.

Wurde schon voll oft auf was weiß ich ner Entfernung mit der dreckswaffe weggelutscht, das ging mal echt nicht klar -.-'

 

 

Naja.. was solls.

kann ich nur zustimmen, ich nutze den assault aus diesen grund eh nich oft, ich gebe zwar auch nur kurze salven ab, und dann klappt es meist auch, aber engi, Medic & seit kurzen auch sniper, das sind meine 3 favoriten ^^

und gestern wie heute hab ich es richtig raus mitn schiessen, weil wie hier schon paar seiten vorher erwähnt, haben die kugeln tatsächlich ne balistik, wenn man weiss wie, gibt beim kill gleich mehr punkte wegen headshots :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...